neues Layout

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 5. Mai 2003.

  1. co96

    co96 New Member

    Ok..., ich war ja auch gespannt wie das neue Forum und alles um sie MW-Site aussehen wird..., aber (ich möchte jetzt wirklich keinem auf dem Schlipps treten!) ich möchte das alte Forum und die alte MW-Site wieder haben :( Warum muß ich jetzt die Artikel von hinten unten nach vorne oben lesen?? Überall diese Bonbonfarben, ich hab doch gar nix genommen!!

    Also ich finde: es war ein netter Versuch - let's get back to the roots!

    -co96
     
  2. garymueller

    garymueller New Member

    ...kiann ich nur unterschreiben....ich kann momentan noch gar nicht zum ausdruck bringen, wie ich das alles hier jetzt schon hasse !!!!!

    -co96 [/B][/QUOTE]
     
  3. wulfholz

    wulfholz New Member

    :confused:
    Das is ja fürchterlich...für mich das totale Durcheinander mit einer wohl kalkulierten Bremswirkung für die Forumsteilnehmer.
    Was wollt ihr mit dieser Rundum- Änderung eigentlich erreichen? Weniger ist in der Regel mehr (gilt auch in der Umkehrung)!

    AUSSERDEM: bei euch scheint ja beim des Profil- Übertrag der Alt- User einiges durcheinander gekommen zu sein: Mein "Profil" jedenfalls ist rundum falsch, darüber hinaus stammt nicht einer der zitierten Beiträge n a c h dem 1..1.2001 von mir (davor o.k.). Ergo "wulfholz" ist nicht der als der er von der MW ausgegeben wird.:mad:
     
  4. maggi

    maggi New Member

    Ich kann nur zum Teil zustimmen!

    Einige der neuen Funktionen find ich gut! Das alte Forum viel übersichtlicher!

    Ich glaube wir müssen uns dran gewöhnen! Ich dachte erst, die MW will jetzt auch noch Kohle für´s Forum haben!
     
  5. RadioMan

    RadioMan New Member

    Ich schreibe jetzt einfach mal was, weil ich keinen Peil habe, wie ich hier jemandem gezielt antworten soll. Da sind nur unten und oben so Buttons "Antworten", aber auf wen oder was ich da antworte sehe ich nicht. Ist das so gewollt, oder bin ich zu blöd dazu. Die Seite sieht ja jetzt cooler aus, aber die Übersichtlichkeit des Forums ist echt zum Teufel .... Schade
     

Diese Seite empfehlen