Neues Mac -Buch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xena2, 13. April 2002.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Ich habe mir heute das Buch  2002 tipps & tricks Das Macintosh - Kompendium  gekauft auf den ersten Blick finde ich es sehr gut . Hat jemand von euch es auch ?
    Xenja
     
  2. xena2

    xena2 New Member

  3. charly68

    charly68 Gast

    xena....

    für den mac brauchste doch kein buch...
    sind doch nicht bei win ... "die 10.000 tipps&tricks wie sie win richtig bedienen" *ggg*

    also verbrenn es :))
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

    Geben wir dem Buch eine Chance - was sagt es dazu:

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da Sie nicht die notwendigen Zugriffsrechte für ".Trash" besitzen"
    Was ist denn das schon wieder für ein geisteskranker Unix-Schwachsinn?? Wie dämlich kann man denn noch sein?? Auf´s Klo darf ich aber doch hoffentlich noch?

    Kann mir bitte wer helfen? Im Terminal kann ich ohne Probleme Dateien löschen (ohne sudo), aber an den geheiligten Papierkorb darf ich nicht mehr ran.

    Ich teste Bücher gerne an praktischer Relevanz ;-)
    Henning
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    bist du auch der besitzer dieser dateien im trash???
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    wenn du dich nicht daran gewöhnen kannst oder willst das Mac OSX kein mainframe user system ist dann geh zurück nach 9!!
    Du hast als user keine zugriffsrechte auf den trash!!!!!!!!
    S.
     
  7. henningberg

    henningberg New Member

    Sorry, meine Beschreibung war unvollständig. Der Witz war hier, daß ich noch nicht mal was in den Trash reintun durfte. Das war OS X dann wohl doch zuviel Multiuserzirkus und hat´s nach einem Neustart wieder aufgegeben.

    Trotzdem Danke,
    Henning
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    also geht doch *g*
     
  9. hapu

    hapu New Member

    Da der Link zu mac-life nicht funkt und ich den Thread nicht gefunden habe ... Amazon findet es auch nicht ...

    Haste mal die ISBN? - Danke!
     
  10. hapu

    hapu New Member

    Seh ich auch so - rein objektiv und absolut ruhig:
    OS X ist einfach anders zu benutzen als OS 9.

    Und: Wie lange ist OS X am Markt, wieviele Jahre hat OS 7/8/9 für den aktuellen Status gebraucht? Leute: make tea, not stress!
     

Diese Seite empfehlen