neues Mactella 1.04  wieder nix!!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DonRene, 8. März 2001.

  1. DonRene

    DonRene New Member

    servus, grüss gott und hallo,

    ich hab mir das neue mactella gezogen. aber es ist wie gehabt wenn man auf einen download klickt, paasiert nix mehr. immerhin wurde ein icon des mp3s angelegt im dl-ordner aber mehr auch nicht.

    nach ein paar minuten kackt mactella dann ab :-(((

    bin ich zu blöd oder die, bei wem klappts???

    rene
     
  2. near2far.de

    near2far.de New Member

    hi,
    ich hab nun auch schon mehrere versionen ausprobiert; so auch die ganz neue. mitten im ersten suchvorgang ging nix mehr. hab die sch... sofort wieder weggekloppt. werd mal jetzt gleich mp3-rage abchecken. v3 hat ja auch einen gnutella-client.
    cu

    NEAR-2-FAR
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich war nochmal auf der site von denen und hab mir die email besorgtich muss da echt mal fragen ob sie das teil schon mal selbst getestet haben.

    ist mp3 rage für umme und wo krieg ich das???

    rene
     
  4. near2far.de

    near2far.de New Member

    mp3rage ist shareware. aktuelle version ist, soweit ich weiß, 3.1. guck mal bei http://www.versiontracker.com/
    ist auch ganz gut als napster-client, weil man auch zugriff auf OpenNap-server hat. Außerßerdem kann man damit noch ne ganze menge mehr machen, im grunde alles, was man mit mp3s eben so machen will.
    cu

    NEAR-2-FAR
     
  5. hphboy

    hphboy New Member

    'tschuldigung,
    bin neu und blöde. Was ist denn eigentlich ein OpenNapServer und was macht man damit? Napster kenn ich schon und klappt immer noch gut. Mit Mactella hab ich auch schon Stunden zugebracht, um leere Icons runterzuladen, sch...
    Tschüss
     

Diese Seite empfehlen