1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Macwelt-Logo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 11. Dezember 2003.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Scheint jetzt Mode geworden zu sein, ein paar Tage vor dem Release eines coolen Filmes das MW-Logo mit irgendwelchen Figuren zu ver(un)zieren? Ihr seid gemein - ich bin so schon ganz kribbelig vor Ungeduld, und jetzt werd ich noch mehr dran erinnert, dass ich noch über ne Woche warten muss
    :angry:

(Hoffe Ihr bringt die anderen Charaktere auch noch!)

2. Usires

Usires New Member

Warte mal ab bis kurz vor dem Release von Weihnachten... :cool:

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Warum, bastelst du gerade an einem Frodo mit Schnauzbart?
    :bart:

4. Macci

Macci ausgewandert.

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Kenn ich nicht, hab nur den Soundtrack schon mal gehört - wer spielt da denn mit?

Nachtrag: Für diesen Film musst du dir aber was *wirklich* Originelles einfallen lassen! Mit ein paar Engelchen oder einer roten Mütze ists dann nicht getan! Unsere Erwartungen steigen!!:cool:

6. Usires

Usires New Member

Na, also bitte. Wir beschränken uns auf ein paar wenige cineastische Ereignisse im Jahr. Als wenn wir jeden popeligen Kinofilm im MW-Logo verewigen würden. Banausen! :cool:

Zum Beispiel haben wir Matrix Revolutions gekonnt ignoriert. Wenn das mal keinen echten Filmgeschmack unter Beweis stellt! ;)

Da fällt mir ein: Ist mal wieder ein neues Weiterleitungs-Film-Zitat fällig...

7. Macci

Macci ausgewandert.

so ist es...wird langsam langweilig...

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aaaach sooooooo, es geht nur um den Ringelfilm. Und ich dachte schon, Usires heiratet ugh....:cool:

9. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Pah, Ihr wusstet doch einfach nicht, wie man diese grünen Buchstaben macht! :D

Ihr habt aber Kill Bill auch verschmäht! Wer ist die Banause?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Und das Wunder von Bern...:wink:

Dabei hätte sich ein Fußball nicht schlecht gemacht da oben...

11. 2112

2112 Raucher

Juhu er hats gemerkt.:D

12. Haegar

Haegar Active Member

...Banause! Filme mit vielen Schwertern sind immer cool...:D

...auch

hier nachzulesen...:cool:

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

@Usires

Warum machst du nicht eine Rätselecke (wörtlich) - irgend ein Utensil aus nem Film über dem Logo, und wer den Film errät, kriegt... hm... ein Icon?

ich mach mal nen Vorschlag: aus welchem Film ist das?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

"Der Hund mit der Maske"

15. Haegar

Haegar Active Member

zorro....:zzz:

oder batman und robin, der robin trägt auch so etwas...:D

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Alles falsch! kleiner tipp: es ist ein Superheld. aber man kennt ihn eigentlich noch gar nicht... :D

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Noch ein Tipp? Er ist "unglaublich!"! Na?

18. 2112

2112 Raucher

Das Wunder von Berlin
    mit Henry Maske

:cool:

19. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der kommt aus Frankfurt/Oder.

Diese Seite empfehlen