Neues MBP is raus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Headfy, 24. Oktober 2006.

  1. Headfy

    Headfy New Member

  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich bin ja nur erstaunt, dass Apple mal ordentlich Arbeitsspeicher "spendiert" hat, und optional verhältnismässig große HDs (bis 200GB!) anbietet.
    Alles in allem siehts schon sehr edel aus. Glückwunsch demjenigen, der es braucht respektive (bald) hat.
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Da kann man nur sagen: Zuschlagen, testen und gleich die Erfahrungen posten :)

    P.S. Wieviele MBP-Threads haben wir denn jetzt offen??? Können wir uns auf einen einigen?
     
  4. Headfy

    Headfy New Member

    einigen wir uns, und zwar auf diesen hier ;)

    Also ich würd das Ding ja gern nen Härtetest unterziehen, wo muss ich mich melden damit ich offizieller tester werd, das ding umsonst krieg und dann behalten darf? ;)

    Also von der Ausstattung scheinen die neuen MBPs genau da anzufangen wo die alten aufgehört haben ...
     

Diese Seite empfehlen