Neues Microsoft Office?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McCello, 4. November 2003.

  1. McCello

    McCello New Member

    Das Office X kommt ja langsam in die Jahre, was meint Ihr, wird es einen Nachfolger von MS geben, oder wird Apple eine vergleichbare professionelle Lösung (und somit hoffentlich sympathischere) auf den Markt bringen?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MS wird ein Upgrade bringen.

    Apple wird ein "neues" AppleWorks bringen.

    Und Ragtime wird das beste Office-Programm bleiben. :)
     
  3. MILE

    MILE New Member

    Ich werd' wohl nie verstehen, was die Leute an 'RagTime' finden...!?! :confused:

    Jedenfalls fand ich die Software schon immer total unergonomisch, absolut nicht intuitiv und ziemlich umständlich...! Ich hab' immer wieder mal versucht, mich damit anzufreunden, gelungen ist es mir aber bisher nie...

    Naja, und was die ursprüngliche Frage angeht...es ist wohl ziemlich sicher, dass MS - wahrscheinlich bis Mitte nächsten Jahres oder so - mal ein großes Office-Update bringen wird...

    .:: MILE ::.
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    die Einen finden es gut, die Anderen wieder nicht. Wenn man erwartet, dass alles so läuft, wie man es von M$Office gewöhnt ist, braucht man keine Alternative. Und sonst, ist eben ein bischen Lernfähigkeit gefordert.

    Gruß
    Klaus
     
  5. MILE

    MILE New Member

    Schon klar, ist immer auch eine idividuelle subjektive Entscheidung...

    Aber ich hatte mit MS Office nie wirklich erwähnenswerte Probleme, so dass ich auch zukünftig dabei bleiben werde...! Auch wenn ich mir immer wieder gerne alternative Lösungen ansehe...man kann ja nie wissen... :)

    .:: MILE ::.
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member


    wegen ragtime bin ich zum mac gekommen :)

    trotzdem mag ich unter x andere texttools, aber hier handelt es sich nur um " einfache " texte.

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen