Neues OSX auf den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacJunki, 3. Mai 2005.

  1. MacJunki

    MacJunki New Member

    HI!
    Habe einen iMac G4 mit OSX 10.2.8 und würde gern OSX Panther drauf machen, da dieses kostenlos bei meiner Schwester (hat sich neuen Mac gekauft) bereit liegt. Geht das einfach so? Wenn ja, welche CD brauche ich und was muß ich anklicken? Oder muß man Daten sichern? Wenn ja wie? Mein Mac ist für zwei Benutzer eingerichtet und ich habe keine Lust alles noch mal herzurichten bzw. das E-Mail Einstellungen o.ä. verloren gehen!?

    DANKE FÜR DIE HILFE!
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    das kannst du einfach drüberinstallieren und deine einstellungen bleiben erhalten. folge den schritten –ist selbsterklärend!

    Vorausgesetzt die Installations-CDs sind nicht Rechnerspezifsch. Sprich, wenn bsp. "iMAC" draufsteht gehen die NUR im iMac.
     

Diese Seite empfehlen