Neues Powerbook: Probleme bei der Datenübertragung vom alten!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ti2de, 4. Mai 2005.

  1. ti2de

    ti2de New Member

    Neues Powerbook: Datenübertragung vom alten funktioniert nicht. Woran kann es liegen?
    Habe jetzt ein neues Powerbook und wollte, wie schon einige Male praktiziert, einfach beim Starten via Assistent alle Daten inklusive Nutzerrechte, Dokumente, Programme etc. übertragen. Habe hierzu beide PBs via Firewire verbunden, das alte Gerät im Target-Modus gestartet und dann weiter gekiickt. Bei der Berechnung der zu übertragenden Datenmenge bleiben beide Rechner regelmäßig hängen. Beim alten hüpft das Firewirezeichen nicht mehr hin und her, beim neuen komme ich nicht über den Auswahlbildschirm, welche Sektionen (Benuter, Dokument, Netzwerk, Programme) ich übertragen will hinaus.

    Wer weiß Rat?



    MfG
    Thomas
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Fahr den alten Rechner mal hoch und lass die Platte durchchecken.
     
  3. ti2de

    ti2de New Member

    Habe dazu das Festplatten-Dienstprogramm verwendet und die Rechte reparieren lassen. Hat aber leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Habt ihr noch andere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen