Neues PowerBook Trackpad defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 2. März 2005.

1. PIZZA

PIZZA New Member

Hallo Leute, bin echt genervt. Habe heute mein neues Powerbook abgeholt bei Gravis. Zu hause angemacht, und stelle fest das das Trackpad spinnt. Der mauszeiger stockt, und ruckelt, und macht was es will, dann geht sie wieder gar nicht, dann mal wieder stockend!!! Alles nochmal neu inst. daselbe problem. Rechte Rep. Geht immer noch nicht. Die zwei finger funktionen gehen. Was soll ich noch machen. Schätze das ist ein hardwarefehler. Habe auch keinen bock das die Gravistechniker daran rumschrauben, das ding ist nietnagelneu. Ich denke mal ich Tausch die kiste wieder um! Hoffe das geht ohne Probleme

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Achtung, kein Scherz.

Möglicherweise hast du sehr trockene Haut. Also Finger leicht anfeuchten und dann nochmal probieren. Oder ist da noch so eine Plastikschutzfolie drüber?

Wie sieht's denn mit angeschlossener Maus aus?

3. PIZZA

PIZZA New Member

Habe ich alles schon probiert, mit nassen händen, Trackpad gesäubert, obwohl die kiste ist 4 Stunden alt. Meine Apple Bluetooth Maus funzt einwandfrei. Habe echt kein Bock auf Rep bei Gravis. Alleine der Gedanke die bauen ein nagelneues Powerbook auseinander macht mich krank. In der regel bekommt man es defekter wieder als man es abgegeben hat. Ich will es einfach umtauschen, aber die stellen sich ja wahrscheinlich ziemlich blöde an.

PS: Jetzt scroll ich sogar mit einem Finger

4. PIZZA

PIZZA New Member

Leute, neuer Tag neues Glück... Mach das POwerBook an, und auf einmal geht die Maus wieder!!!! Also wie kann das denn sein. Gestern als ich es das erste mal angeschaltet habe, und nach zig neu inst. Ging gar nichts mit dem Trackpad, und nun aufeinmal ja. Merkwürdig merkwürdig... Hat da jemand eine erklärung für? Undsoll ich denn nun noch bei Gravis noch Putz machen???

5. donald105

donald105 New Member

Putz wohl nicht. Aber bescheid sagen würd ich. Vielleicht haben sie das schon mal gehabt und du bekommst evt. eine erklärung.

6. RPep

RPep New Member

Hi!

Hatte das gleiche mit meinem iBook, bringe es zur Reparatur schnell. Es wird Dir immer wieder passieren :) Es liegt definitiv nicht an den Fingern, grins.

Andere Trackpads funktionieren nämlich mit den gleichen Fingern prima.

Seit ich meins beim Service hatte, funktioniert wieder alles wie es soll.

Viele Grüße
    Ralf

7. PIZZA

PIZZA New Member

War vorhin bei Gravis, und habe das PowerBook komplett zurüchgegeben, kein meckern, kein mucken, kein gesappel... War echt angenehm überrascht von den Jungs! Bekomm jetzt ein neues:) Nur waren leider keine mehr da. Muß ich wohl noch ein paar Tage warten

Diese Seite empfehlen