Neues PowerBook und kein Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ElmoS04, 10. Mai 2005.

1. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Hallo
    Ich habe heute mein neues PowerBook G4 bekommen !!!:D
    So das iss ja mal eine super sachen für mich doch wie immer wenn ich was mache gibt es immer einen Haken.;(
    Ich habe leider keinen Tiger sondern nur den Panther.......
    Was würdet ihr machen!!!!
    Ich denke ich werde 3 Vorschläge machen !!!
    1. Tiger als Vollversion nach senden.
    2. Das Geld für eine VOllversion zurückzahlen.
    3. Das book umtauschen.

meine Frage : Ich muss doch wohl kaum mich mit einem Update zufrieden geben müssen, oder????

MfG
    Elmo

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

3. JuliaB

JuliaB New Member

1 oder 3.
    Geld wird man Dir eventuell versprechen, Du wirst es aber nie sehen, es sei denn, Du klagst.
    Und 17€ sind k e i n Superangebot, für 'ne Sache, die Dir zusteht!
    Julia

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also wenn ich die Wahl hätte zwische Panther, Tiger oder beides für 17€, würde ich mich für beides entscheiden. Ich find's ein Superangebot :)

Kalle

5. macbike

macbike ooer eister

So wars bei meinem iMac danals auch, nur dass da noch Jaguar dabei war und das 4 Monate nachdem Panther drausen war…Hab die Panther CDs noch nachbekommen. Hatte beim Händler gekauft.

6. iGelb

iGelb New Member

Apple wird dir Tiger per UPS schicken. (Andernfalls: Prozess am Hals.)

7. kawi

kawi Revolution 666

Wo hast du denn das Powerbook gekauft ?
    Frag beim Händler ob er die auf Kulanz den Tiger upgrade umsonst besorgt ... ansonsten das 17 € upgradepack.

Das IST ein superangebot ... denn aus logistischen gründen ist es gar nicht möglich das jeder mac im Umlauf Tiger drauf hat - wenn er z.B. schon vor dem Tiger release verschickt wurde und seitdem in nem Lager beim Händlr stand ...
    Es gibt eine bestimmte Frist in der diese Lagerverkäufe eigentlich abverkauft sein sollten - und erst dann kann wirklich garantiert werden das überall Tiger drauf ist.

Und genau für diesen Übergangszeitraum gibt es ja das 17 € Angebot.

Ansonsten hast du genau das gekauft was in der Artikelbeschreibung stand ... hat die Artikelbeschreibung dir *versprochen* das Tiger dabei ist - oder hast du das gemutmaßt ?
    Wenn ein Händler das Powerbook explizit mit "Lieferumfang 10.4" ausgewiesen hat DANN hast du anspruch auf kostenlosen Ersatz.

8. ElmoS04

ElmoS04 New Member

HAllo
    Ich habe das Gerät bei Thomann gekauft.
    Power Book 15zoll mit sd und 1,67Ghz ,it 3Jahren Garantie für 2149€.
    Ich Habe eine Mail wo mir zugesichert wurde das Toger vorinstalliert sei.
    Ich finde ein Update ist kein Schnäppchen.Ich will nur das was ich bestellt habe ,sonst nix!!
    sonst habe ich ja noch 14 Tage rückgabe recht....
    Ich werde Heute mal anrufen und sehen was dabei rauskommmt!
    MfG
    Elmo

Diese Seite empfehlen