Neues Powerbook? Wann?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fons, 30. September 2002.

  1. fons

    fons New Member

    hi alle,

    hab vor ca. 2 wochen bei unserem händler ein 800er powerbook bestellt. der wiederum teilt mir heute mit, daß sein lieferant das 800er powerbook nicht mehr liefert. ohne angabe von gründen.

    auf der anderen seite liest man, daß ev. demnächst ein neues/verbessertes powerbook rauskommt, das aber nur mehr mit OSX bootet...

    weiß jemand was genaueres?

    danke, fons
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wie immer: keiner weiss was, woher auch?
    es wird bestimmt bald wieder ein update geben, aber wann kann dir niemand sagen.
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Und wann kommt der G5? ;-))
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    wann kommt der messias?
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Der ist doch schon da, named The Holy Steve ;))
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    der ist doch nur iMessias, informier dich doch mal!
    :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    *gröööööööööhl*
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sach mal, kannst du eigentlich die soundsticks emphehlen? hab gerade eben mal in dein profil geschaut und festgestellt, daß du die hast...
     
  9. joerch

    joerch New Member

    apropos soundsticks - laufen die auch am titanbuch ?
    Die haben doch einen usb anschluss - oder ??
     
  10. maccie

    maccie New Member

    @mtm
    @joerch

    Ja und ja!

    Fetter sound, bei mir laufen sie auch unter Jag., liegt wohl am komplett inst. Sprachpaket, kannste schön "Krach" mit machen :))

    Die sticks mit woofer laufen nur über USB, der Startton kommt über den integrierten Speaker "deng"

    Nur der Preis, da kommen Dir die Tränen, so 220 ¬, habe meine bei elektronikKauf erstanden, so 180 Euronen
     
  11. fons

    fons New Member

    s ausschaut gibt's jedenfalls in wien nur mehr restbestände. sogar der größte apple händler hat nur mehr 2 stück übrig. und da die neuen wohl nur mehr mit X booten werden, hab ich mir gleich eins bestellt :) weil meine software mit X (noch) nix anfangen kann - und bin schon weg, abholung steht an ...

    gruß, fons
     
  12. wimmerl

    wimmerl New Member

    Wo hast du denn nachgefragt in Wien wenn ich mal fragen darf? Bei welcher Firma?
    MfG
    Wimmerl
     
  13. fons

    fons New Member

    habe d'ehre wimmerl :)

    bei mcshark und bei 2 weiteren kleinen händlern. unser haus-und-hof lieferant sagt jedenfalls, sein zulieferer (großhandel) hat den 800er nicht mehr im programm - sagt aber nicht, warum ...

    fons
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    G5 Book 3. Quartal 2003 bis 1. Quartal 2004

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen