Neues Programm zum ebay einstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boracho, 20. Januar 2006.

  1. boracho

    boracho New Member

    Vor kurzem war auf einer MacWelt CD ein neues, kostenloses Programm zum einstellen von Artikeln bei ebay. Jedenfalls glaube ich so was gesehen zu haben. Wenn das stimmt, könnte mir bitte jemand sagen welches Heft/CD das war oder ob ich das Programm anderswo runter laden kann?
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die ersten beiden genannten Programme sind mit Sicherheit nicht kostenlos.
     
  3. Sunshine

    Sunshine New Member

    Du meinst Supreme Auction. Das kann man im Moment noch kostenlos testen, aber nicht dauerhaft kostenlos benutzen.
     
  4. Looooser

    Looooser New Member

  5. boracho

    boracho New Member

    Danke für Eure Antworten.

    Kostenlos ist nicht so wichtig. Ich wollte was bei ebay reinstellen und war überrascht über die umständliche html-Formatierung des Textteils. Also eine geänderte Frage:

    Könnte man die (html) Formatierung schnell in einem anderen Programm erledigen und den Text mit Code dann in das ebay-Formulr rein kopieren? Schön wäre z.B. wenn man GoLive oder Quark Xpress dafür verwenden könnte.

    Oder, bei welchem der von Euch erwähnten Programme ist die Textformatierung am einfachsten?
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    das geht, ja.

    iSale und GarageSale ist jeweils sehr komfortabel, die Entscheidung für oder gegen das eine bzw. andere ist eine Geschmacks- oder Glaubensfrage ... in beiden Fällen kannst Du die ersten 3 Auktionen kostenlos einstellen - bei Interesse also am besten einfach mal selbst ausprobieren und vergleichen
     
  7. boracho

    boracho New Member

    Danke Chriss -
    war überrascht daß es wirklich sehr komfortabel geht. Mir hat iSale am besten gefallen.
     
  8. Chriss

    Chriss New Member

    hat sich auch starkt gemausert, das App. - ist die Version 3 denn inzwischen komplett in deutsch lokalisiert ?
     

Diese Seite empfehlen