Neues Projekt: ApfelWiki.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HOMBRESINIESTRO, 1. Juni 2004.

  1. HOMBRESINIESTRO

    HOMBRESINIESTRO New Member

    Es hat sich vor wenigen Tagen ein neues Projekt gegründet: ApfelWiki.de. Ziel ist es ein für alle offenes Wiki aufzubauen, dass alle Fragen rund um den Mac behandelt.
    Wie bei Wiki so üblich ist jeder dazu aufgerufen sich daran zu beteiligen, da jeder jede Seite des Wikis bearbeiten kann.

    Die URL lautet: http://www.apfelwiki.de

    Es wäre schön, wenn ihr euch rege beteiligen würdet.

    Sagt mal eure Meinung hierzu und: vielleicht sehen wir uns ja hin und wieder mal im ApfelWiki.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Erst füttern wir mal unser "How to"-Brett. Aber verlinken könnte man ja schon mal. ;)
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … ich hab's befürchtet:
    Der Mac verkommt zu einem Computer!
    Mit allen Konsequenzen!
     

Diese Seite empfehlen