1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

neues Ram / HW-Check-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wm54, 2. April 2003.

  1. wm54

    wm54 New Member

    bei meinem powermac war ja eine hardware check cd dabei.

    habe jetzt einen neuen ram-riegel, den ich testen will. muss ich wirklich meine tv-karte ausbauen, bevor ich das programm laufen lasse ???
     
  2. Chriss

    Chriss New Member

    ... bei meinem Mac war (noch) nix dabei ... ;-(
    kann man so eine CD auch kaufen bzw. gibt´s irgendwo vergleichbare Programme ?

    Würde ich nämlich zu gerne so was auch mal bei meinem "drüberlaufen" lassen ... Danke.
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    steht irgendwo, dass die nur beim powermac dabei sind.
     
  4. Chriss

    Chriss New Member

    ... naja, hab ja schließlich auch einen Powermac - aber scheinbar gib´s gute und weniger gute ... ;-)
     
  5. wm54

    wm54 New Member

    also, ich habe 4x software-restore, 2x mac os x und 1x hardware test
     
  6. Chriss

    Chriss New Member

    ... naja, hab ja schließlich auch einen Powermac - aber scheinbar gib´s gute und weniger gute ... ;-)
     
  7. wm54

    wm54 New Member

    also, ich habe 4x software-restore, 2x mac os x und 1x hardware test
     

Diese Seite empfehlen