Neues rund um die Filmbearbeitung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 6699, 15. April 2007.

  1. 6699

    6699 New Member

    Was haltet ihr von den Neuvorstellungen, die heute präsentiert wurden? Ich habe nur privat hin und wieder mit Filmbearbeitung zu tun, aber auf mich machen die Neuerungen in FCP einen durchaus spannenden Eindruck. Die Server-Lösung, die Erweiterung auf 5.1, der wohl deutlich schnellere Kompressor (zumindest auf dem 8-Core Mac Pro), ev. die Hardware-Box zur Komprimierung auf das neue HD-Format und schließlich Colors als Ergänzung der ganzen Suite, das wirkt für mich echt rund!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hab wieder mal überhaupt nix mitgekriegt. Um was geht's denn?
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    http://www.apple.com/finalcutstudio/
     
  4. 6699

    6699 New Member

    Das geht mir nicht anders, diese Software werde ich auch weiterhin den Profis überlassen, schon allein wegen des stattlichen Preises. Aber Apple wurde schon mehrfach vorgeworfen, den Profi-Markt zu vernachlässigen. Gestern sah das für mich nicht so danach aus!
     
  5. joke31

    joke31 New Member

  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. sebulba

    sebulba New Member

    *unterschreib*

    Die sind genauso gräßlich wie die unsäglichen Frühstücksthreads im MUF
     

Diese Seite empfehlen