neues Safari startet nicht aus dock !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von uniehoff, 11. Januar 2003.

  1. uniehoff

    uniehoff New Member

    hallo,
    seit ich heute früh, die neue vers. von safari geladen und im dock abgelegt habe, lässt sie sich von dort aus nicht starten !
    das symbol geht nur einmal kurz hoch und es erscheint etwas weiter rechts im dock ein ordner, der aber auch sofort wieder verschwindet.
    was mache ich falsch ?

    uniehoff
     
  2. teorema67

    teorema67 Gast

    Versuche doch, Safari aus dem Dock zu ziehen. Starte dann Safari im Applications folder, klicke auf das Symbol im Dock mit gedrückter Control taste und wähle "Im Dock behalten". Sollte dann funktionieren.
     
  3. uniehoff

    uniehoff New Member

    super funktioniert ! - danke !

    uniehoff
     
  4. buergi

    buergi New Member

    Hast du die neue Version von Safari installiert (überschrieben) und das alte Icon noch in der Dockliste gehabt?
    Gruss Werner
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wenn er es überschrieben hätte würde das alte Icon im dock funzen.
     
  6. buergi

    buergi New Member

    ne, glaube ich nicht.
    Gruss Werner
     
  7. Olley

    Olley Gast

    habe eben die neue version einfach in den apllicationsordner geschmissen, und konnte sofort safari aus dem dock starten auch ohne das dockicon zu ersetzen.

    Olley

    p.s. so muss das sein. apple ist klasse.
     
  8. tabi

    tabi New Member

    Bei mir wurde das alte Safari solange aufgemacht, solange ich das alte nicht gelöscht hatte, also sogar im Papierkorb und trotz Ablage der neuen Version im Dock! Seltsam, aber war so. Ansonsten läuft das Ding echt geil!

    tabi
     

Diese Seite empfehlen