neues Safari (v56) hier zum download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Februar 2003.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    damit alle jetzt etwas davon haben und endlich ebay nutzen können, hat der sevenm das 2.3mb file auf seiner idisk gelegt. jetzt kann keiner mehr meckern, das ich das neue safari nicht teilen wollte ;)

    http://homepage.mac.com/sevenm/FileSharing12.html

    dank an sevenm und SusiaFLY
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    das nenn ich mal service... und noch zu dieser doch fortgeschrittenen zeit *g

    gruß
     
  3. colonel panic

    colonel panic New Member

    Hey, komisch, ich bin Mac-User, kann das Safari aber trotzdem nicht nutzen??
    Häh?
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    wie denn das?!?
     
  5. colonel panic

    colonel panic New Member

    ... bin zu blöd. ;-)
     
  6. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hat sich denn beim neuen Safari was geändert bzw. ist verbessert worden?
     
  7. TG

    TG New Member

    An Verbesserungen/Neuerungen habe ich bemerkt, daß Apple an der Cookie-Handhabung gearbeitet hat. Nicht nur das Login bei eBay klappt, sondern auch bei anderen Seiten, die ein Login erforderten, klappt es jetzt problemlos (freenet z.B.)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Wüsste ja gern wie viel Datenverkehr auf der iDisk ich dadurch verursache :)
     
  9. morty

    morty New Member

    der DL geht sehr zügig, du wirst bestimmt herausgeworfen werden, wenn die das von Apple mitbekommen ;-)

    thx
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Danke!

    Friedhelm
     
  11. Laurenz

    Laurenz New Member

    Amazon tut jetzt 1-clicken. Danke.
     
  12. MacfanatWork

    MacfanatWork New Member

    BenDERmac ,

    Du bissss ene Schatz ... (kann kaum abwarten, das Ding zu Hause darufzubügeln)

    Gruß

    Thorsten
     
  13. maccie

    maccie New Member

    äöüß
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Danke, endlich mal jemand, der auch an Andere denkt

    ;-))

    Gruß
    maccie

    Heia safari v56©

    P.S. Funzt diese Vesion echt besser? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  15. kawi

    kawi Revolution 666

    http://www.macnews.de/
    05.02.2003 - 10:50 Uhr

    Neue Safari-Beta kursiert bereits im Netz
    Vor der Veröffentlichung der dritten Beta des Browsers Safari durch Apple macht eine neue Version v56 die Runde. Die angeblich beschleunigte und im Bereich Cookies korrigierte Ausgabe ist auf einigen privaten Webseiten aufgetaucht. Apple selbst hat diese noch nicht freigegeben, ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Üblicherweise werden Mac.com-Accounts gesperrt, auf denen Apple-Software zum Download angeboten wird. (ms)

    Viel Glück :)
     
  16. lampe

    lampe New Member

    habs gerade gesaugt
    Ging einwandfrei
    Danke an den Spender..
    MFG
     
  17. Zebra

    Zebra New Member

    Online-Banking mit der Deutschen Bank und Stadtsparkasse Köln funzt jetzt auch.
     
  18. mkummer

    mkummer New Member

    Schliesse mich an. 1-Click in Amazon geht bei mir auch - sehr angenehm. Manches hat sich noch nicht geändert: n-tv zeigt zwar jetzt die Überschriftsbalken an, der Inhalt im Hauptfenster wird aber immer noch tw. gelöscht. Sehr nett schaut die Homepage der dt. Post (www.deutschepost.de) aus - mehr Durcheinander geht nicht. Nebenbei - auch iSafari hat soweit ich sehe kein Problem mit v56.

    mk
     
  19. sevenm

    sevenm New Member

    ich habe es auch gerade gelesen :) habe daraufhin dann doch mal safari wieder runtergenommen... ne sperrung wüürde schließlich meinen mail account mit betreffen, und das muss nicht sein.
    ich kann aber weiterhin safari per mail verschicken, falls jemand es nicht erwarten kann.

    seven
     
  20. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    menno war zu langsam ;(

    naja apple wird es bestimmt bald freigeben
     

Diese Seite empfehlen