neues Safari (v56) hier zum download

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BenDERmac, 5. Februar 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

damit alle jetzt etwas davon haben und endlich ebay nutzen können, hat der sevenm das 2.3mb file auf seiner idisk gelegt. jetzt kann keiner mehr meckern, das ich das neue safari nicht teilen wollte ;)

http://homepage.mac.com/sevenm/FileSharing12.html

dank an sevenm und SusiaFLY

2. dasPixel

dasPixel New Member

das nenn ich mal service... und noch zu dieser doch fortgeschrittenen zeit *g

gruß

3. colonel panic

colonel panic New Member

Hey, komisch, ich bin Mac-User, kann das Safari aber trotzdem nicht nutzen??
    Häh?

4. dasPixel

dasPixel New Member

wie denn das?!?

5. colonel panic

colonel panic New Member

... bin zu blöd. ;-)

6. Batcomputer

Batcomputer New Member

Hat sich denn beim neuen Safari was geändert bzw. ist verbessert worden?

7. TG

TG New Member

An Verbesserungen/Neuerungen habe ich bemerkt, daß Apple an der Cookie-Handhabung gearbeitet hat. Nicht nur das Login bei eBay klappt, sondern auch bei anderen Seiten, die ein Login erforderten, klappt es jetzt problemlos (freenet z.B.)

8. sevenm

sevenm New Member

Wüsste ja gern wie viel Datenverkehr auf der iDisk ich dadurch verursache :)

9. morty

morty New Member

der DL geht sehr zügig, du wirst bestimmt herausgeworfen werden, wenn die das von Apple mitbekommen ;-)

thx

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Danke!

Friedhelm

11. Laurenz

Laurenz New Member

Amazon tut jetzt 1-clicken. Danke.

12. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

BenDERmac ,

Du bissss ene Schatz ... (kann kaum abwarten, das Ding zu Hause darufzubügeln)

Gruß

Thorsten

13. maccie

maccie New Member

äöüß

14. maccie

maccie New Member

Danke, endlich mal jemand, der auch an Andere denkt

;-))

Gruß
    maccie

Heia safari v56©

P.S. Funzt diese Vesion echt besser? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

15. kawi

kawi Revolution 666

http://www.macnews.de/
    05.02.2003 - 10:50 Uhr

Neue Safari-Beta kursiert bereits im Netz
    Vor der Veröffentlichung der dritten Beta des Browsers Safari durch Apple macht eine neue Version v56 die Runde. Die angeblich beschleunigte und im Bereich Cookies korrigierte Ausgabe ist auf einigen privaten Webseiten aufgetaucht. Apple selbst hat diese noch nicht freigegeben, ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Üblicherweise werden Mac.com-Accounts gesperrt, auf denen Apple-Software zum Download angeboten wird. (ms)

Viel Glück :)

16. lampe

lampe New Member

habs gerade gesaugt
    Ging einwandfrei
    Danke an den Spender..
    MFG

17. Zebra

Zebra New Member

Online-Banking mit der Deutschen Bank und Stadtsparkasse Köln funzt jetzt auch.

18. mkummer

mkummer New Member

Schliesse mich an. 1-Click in Amazon geht bei mir auch - sehr angenehm. Manches hat sich noch nicht geändert: n-tv zeigt zwar jetzt die Überschriftsbalken an, der Inhalt im Hauptfenster wird aber immer noch tw. gelöscht. Sehr nett schaut die Homepage der dt. Post (www.deutschepost.de) aus - mehr Durcheinander geht nicht. Nebenbei - auch iSafari hat soweit ich sehe kein Problem mit v56.

mk

19. sevenm

sevenm New Member

ich habe es auch gerade gelesen :) habe daraufhin dann doch mal safari wieder runtergenommen... ne sperrung wüürde schließlich meinen mail account mit betreffen, und das muss nicht sein.
    ich kann aber weiterhin safari per mail verschicken, falls jemand es nicht erwarten kann.

seven

20. MaximumChill

MaximumChill New Member

menno war zu langsam ;(

naja apple wird es bestimmt bald freigeben

Diese Seite empfehlen