neues Safari

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mac Tweaker, 13. Februar 2003.

  1. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Doch, doch, kompliment! Das neue Safari hat mich soweit an Stabilität und Website accesibility/darstellung überzeugt!
    Weiter so!

    PS
    Tabs wären noch das tüpfelchen auf dem i! Perfekt um Foren zu Browsen etc..)

    Was meint ihr?
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    es soll angeblich tools geben die tabs machen koennen mit safari.

    hab sie aber noch nicht gefunden bzw testen koennen.

    MACpenta
     
  3. shorm

    shorm New Member

    Geht denn mitlerweile Vollbild in Safari?
    Oder muß man das Fenster immernoch per Hand "resizen"?
     
  4. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    musste ich noch nie!

    Aber ja vollbild geht einwandfrei (hab grad bildschirm auflösung umgestellt und das fenster war winzig jetzt...ein klich und es ist schön verteilt über den gesamten schirm!
     
  5. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    Werde mal ein thread dazu starten!
     
  6. TMT

    TMT New Member

    Das Mousewheelscrolling ist immer noch langsam...
     
  7. Mac Tweaker

    Mac Tweaker New Member

    jep, etwas abgehackt.....
     
  8. Mickey

    Mickey New Member

  9. morty

    morty New Member

    neues Safari auf 2 verschiedenen Rechnern schon zusammen 4 x abgeschmiert, bei normalen Seiten, wo noch nie was passiert ist vorher.

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen