Neues Security Update 2004-09-07

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trapper, 14. September 2004.

  1. Trapper

    Trapper New Member

    Es soll hauptsächlich die Probleme beheben, die es durch das letze Update bei einigen Usern gab.


    Das „Security Update 2004-09-07“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

    CoreFoundation, IPSec, Kerberos, libpcap, lukemftpd, NetworkConfig, OpenLDAP, OpenSSH, PPPDialer, rsync, Safari, tcpdump
     
  2. butega

    butega New Member

    Es gibt auch ein Power Mac G5 Firmware Update dabei...was sehen, was es bringt..
    :party:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. wm54

    wm54 New Member

    danke!
    übrigens, die links werden nicht korrekt angezeigt. auf den link klicken und z.B. (10_3_5_Client).html noch anhängen.
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Habe es gemerkt und oben korrigiert.

    Danke.
     
  6. MagicMike

    MagicMike New Member

    Also, ich hab ja nur 10.2.8 aber da funzt der Update über die Software-Aktualisierung nicht. Jedesmal lande ich bei SAT1 ;( und die Kiste ist nur noch durch Hard Reset zu starten :confused:

    Any help bidddddääääääää
     

Diese Seite empfehlen