Neues Security-Update 2004-12-02

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trapper, 2. Dezember 2004.

  1. Trapper

    Trapper New Member

    Neues Security-Update 2004-12-02

    12,7 MB, über SA.

    Das „Security Update 2004-12-02“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

    Apache
    AppKit
    HIToolbox
    Kerberos
    Postfix
    PSNormalizer
    Safari
    Terminal

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … na gut, ziehe ich's mal.
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Na dann hoffe ich mal, dass mein Safari dann vielleicht wieder etwas besser läuft, was ich allerdings bezweifle weil es nur ein Sicherheitsupdate ist.

    Ich will meinen Safari wieder haben ;(
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Oh, danke für den Tippo.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Wie ist es den gelaufen?

    Leben eure Mac's noch oder sind bereits Probleme bekannt?

    Gruss GU
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    keine Probleme :D
     
  7. priv

    priv New Member

    läuft wie zuvor
     
  8. calvin2

    calvin2 Hobbes

    grmpfl, und warum muss man nach jeden Security Update die Kiste neustarten? ;(
    Es müsste doch reichen die wesentlichen Dienste einfach neu zu starten...
     
  9. Krikri

    Krikri New Member

    läuft bis jetzt einwandfrei!
     
  10. calvano

    calvano Mit alles

    Kein Unterschied zu vorher. Alles normal.
     
  11. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    bei mir auch. :)
     
  12. BarneyFux

    BarneyFux New Member

  13. bambuu

    bambuu New Member

    no problem, nur hat der Sat1 Ball beim ersten Neustart gedreeeeht, bis dann endlich das Dock etc auftauchte, nochmals Neustart, alles i.O.
     
  14. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habs jetzt auch gewagt. Scheint kein Problem zu sein.

    Gruss GU
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich wage den "sprung" von 3.5 auf 3.6 nicht wegen dem grafikgedööns, deswegen erscheint das update garnicht. :crazy:
     
  16. thor2

    thor2 New Member

    Feigling , :D :party:
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    menno, ... ich bin zocker!!! ;)
    bei den shootern sind die paar frames, die bei 3.6 weniger sind, ausschlaggebend.
    :crazy:

    und mit `ner MX2 kann man eh keinen reißen. *menno* ;(
     
  18. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ist das so mit den Frames? Ich zocke ab und zu Splinter Cell, und es läuft auf meinem iMac G4 absolut ruckelfrei...
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, bei macster23 muss es echt "krass" sein.
    er hat ziemliche einbussen hinnehmen müssen. :crazy:

    ... und er hat `nen dicken powermac.
     
  20. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Dann kann da aber was nicht stimmen bei ihm. Habe ich auch gelesen, sehr seltsam.

    Wie gesagt, hier kein Problem, habe aber auch nicht die Anzahl der Frames kontrolliert. Läuft einfach gut. Gestern hatte ich einen Freund hier, der von Splinter Cell nicht mehr wegzubekommen war...

    Mit dem Sec. Update muss ich noch etwas warten, weil ein dicker Download gerade läuft...
     

Diese Seite empfehlen