Neues Sicherheitsupdate 2004-08-09

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Trapper, 10. August 2004.

  1. Trapper

    Trapper New Member

    Gibt es jetzt über die Software-Aktualisierung.

    Das „Security Update 2004-08-09“ enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:


    libpng (Portable Network Graphics)


    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir nicht. Ist vermutlich und verständlicherweise in 10.3.5 bereits enthalten.
     
  3. Trapper

    Trapper New Member

    Ja, wird so sein. 10.3.5 hab ich noch nicht.
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nö, ich hab in der SA beides angezeigt gekriegt. und installiert.
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Proletenhanswurscht

    Also bei mir wird in der SA eigentlich nie etwas angezeigt. Wenn ich auf die Apple-Homepage gehe und dort nach den Updates schaue werden mir 2 Stück angezeigt: Erstmal das 10.3.5, und dann noch eine "Enhanced"-Version davon, die ungefähr doppelt so groß ist. Was ist da genau der Unterschied?!
     
  6. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo zusammen.

    Ich habe auch gerade beides installiert.

    Gruss

    Fiete
     

Diese Seite empfehlen