1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Neues Sizzle = PERFEKT!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmercy, 27. März 2003.

1. macmercy

macmercy New Member

s DVD Player (and other places too). I know this was probably a big headache to PAL users and probably a big show-stopper in for new Sizzle releases.

I also threw in a very rough custom chapter marker feature. It only works if you have only one input file and you want to add markers to it. Make a comma-separated list like this:
    0:00:00,0:04:00,0:10:00
    This will create a marker at 0 minutes, 4 minutes, and 10 minutes. You need to include that zero marker or your first chapter won't show up.

Ist noch nicht freigegeben - sollte aber bald folgen. Ich hab es getestet. Was soll ich sagen: PERFEKT!

16:9 PAL = astrein / Kapitelsprünge = astrein / Vor- u. zurückspulen = astrein / Abspielen mit Apple DVD Player = astrein (ohne grüne Fehlpixel).

Freut Euch, Ihr Ripper... ;)

2. Gollum

Gollum Gast

ich will DVD2ONE für X *g* naja der junge ist dabei yehrrrr

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mal ne Frage: Wie kriege ich Untertitel in einem Film unter. Die fehlen nämlich nach dem Rippen :-(

Diese Seite empfehlen