Neues Spiel – neues Glück …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. Dezember 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Im Anfang war das Wort, und das Wort war Forentreffen.

Ja, Brüder und Schwestern im Geiste, ich hatte ja schon einmal den Gedanken gehegt und gepflegt hier im AKK ein Forentreffen zu veranstalten. Größenwahnsinnig wie ich eben mal bin, möchte ich natürlich beide der von mir regelmäßig besuchten und innig geliebten Foren bei mir zu Gaste haben. Als günstiger Zeitpunkt schwebt mir ollen Trauerweider ein Termin im Märzen vor. Wie sieht es denn mit eurer Begeisterungsfähigkeit aus. Ist das cool? Oder öde? Natürlich ist das reiner Eigennutz von mir, dass ich dieses Treffen organisieren und planen möchte, denn so muss ich nicht reisen und vermag doch euch alle zu sehen. Ich geh' jetzt raus, in die Kälte, den Film abbbauen und freue mich auf euch.

Konfitür.

http://www.macup.com/cgi-bin/forum/topic_show.pl?tid=20523

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gebongt!

3. macNick

macNick Rückkehrer

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Sechster ,Dreizehnter,Zwanzigster oder Siebenundzwanzigster März ?

Wann will den der Bauer die Rösslein einspannen?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Und vor allem ,
    wer kommt da aus dem
    Glamourforum ?

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Hallo, ich bin der Oli und tanze gerne auf dem Tisch. Darf ich auch kommen?

Ist ja nur fair, diesmal ist wieder Süddeutschland dran.

7. curious

curious New Member

...wenns terminlich passt, bin ich dabei!

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gibts einen Dresscode? Sowas wie sexual-fantasy-outfit-only?

9. macixus

Sorry Convenant für mein allzu kurzes "gebongt" von vorhin. Aber ich war grade beim Essen und da wollte ich nicht mit vollem Mund mit dir sprechen.

Vielen Dank für dein Angebot, den Maitre de Plaisir zu geben. Falls du Unterstützung der einen oder anderen Art brauchst, dann sag' "Bescheid" und ich eile herbei.

Falls ich das AKK damit nicht ruiniere, so täte ich gerne die eine oder andere Flasche mitbringen wollen.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

*lach* Oli auf dem Tisch tanzend, schon deswegen würd' ich kommen wollen!

11. macixus

Was heißt da kommen wollen?!?

Selbstverständlich kommst du. Ausserdem willst du mir doch da dein handsigniertes Buch überreichen. Das Bezahlen des Werks muss ja keiner mitkriegen. :wink:

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Spiegelscherben und Glasperlen? Hast du nicht etwas, das glitzert?

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm, mit dem Buch könnte es knapp werden. Geplanter Erscheinungstermin Ende März. Allerdings handelt es sich da wiederum um mein eigenes und nicht um das, von dem ich mal kurz berichtete. Letzteres dauert wohl noch etwas länger knurr. Naja, sobald eben zwei Köche am Werke sind ...

JA, ich würde gern kommen wollen. Ich plane allerdings immer nur monatsweise. Bin kein Kalendertyp. Termine im 4-Wochen-Zeitraum bekommt mein Kopf ohne Mühe hin. März - nun, ich merke mir diesen Monat vor. Und Euch alle mal auf einem Haufen zu sehen, würde mir freilich Spaß machen! ;)

14. macixus

Natürlich - meine Augen. :cool:

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Macixus zahlt in Rohdiamanten, aber: psst!

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Oh, das wäre so gut wie in Diamanten bezahlt!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich geh *immer* so einkaufen. Lohnt sich!

19. Thine

Thine mit Eisenschwein

Convenant, was soll das nun! Meinste aufgrund der parallel stattfindenden Termine wäre der vorgeschlagene ein auserkorener?

20. Thine

Thine mit Eisenschwein

Da ist was dran! Die Masche hab ich auch drauf!

:D

Diese Seite empfehlen