Neues Thema

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 28. Mai 2002.

  1. terkil

    terkil Gast

    Ich höre gerade:

    Iggy Pop: The Idiot
     
  2. BassTee

    BassTee New Member

    Ich bin gerade gezwungen Tango zu hören und das ist heute mal wieder ein gejammer oh man.

    BassT
     
  3. Xboy

    Xboy New Member

    Ich höre gerade Svefn-G-Englar von Sigur Rós. Das ist eine Isländische Band,einfach genial. Mal was anderes als immer diese Brittney, Backstreet Boys die eh keiner mehr hören will. Mal ein ganz eigener Stil.
     
  4. terkil

    terkil Gast

    Gezwungen Tango zu hören ? Tango is doch auch nicht schlecht....

    Ich leg jetzt nochmal Zappa auf: Zoot Allures......
     
  5. noah666

    noah666 New Member

    Und ich höre gerade Weezer - The world has turned and Left me Here, esse eine Peperonipizza mit Jalapenos und extra Gauda und trinke ein Glas selbstgemischten Virgin Sunrise.

    Iss schon schön wenn man nicht so früh raus muss
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Das Lied Kenn ich garnicht. Auf welcher CD ist denn das, ich hab nämlich nur die "Angels of the Universe" von Sigur Rós...
     
  7. XYMOS

    XYMOS New Member

    zur später stunde,

    dairy of dreams

    -xymos.
     
  8. terkil

    terkil Gast

    s drink for the hard workin People, let's drink to the salt of the Earth....
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    na dann : PROST
     
  10. BassTee

    BassTee New Member

    Naja ich kann mir dasd Radioprogramm auf der Arbeit leider nicht ausssuchen, aber von 22-23 Uhr gab es n Curtis Mayfield Special das war super genial.

    BassT
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Cheers !
     
  12. Xboy

    Xboy New Member

    Das ist auf der Agætis Byrjun
    Mit einem Alien-Baby drauf.

    http://sigur-ros.com

    Liebe Grüsse, Mario
     
  13. terkil

    terkil Gast

    Weezer.... war als Video auf der Windows 95 CD drauf, war auch Edie Brikell and the New Bohemians drauf, mit ner Philly-Sound Schnulze von Barry White. Der Gates hat vielleicht nen ganz guten Musik-Geschmack.

    Soll ja auch ein großer Mac-Fan sein, daß sieht man ja auch an seinen misratenen Mac-Fakes a la Win 95 und xp.
     

Diese Seite empfehlen