Neues TiPB G4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 20. September 2001.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Ok, ok, ich geb´s ja zu. Das hatten wir schon öfters. Aber ich bin einfach nicht mehr auf dem neusten Stand. Und in nem MacELCH Thread war vor kurzem mal wieder die Rede davon. Daher nochmal meine Frage:

Ist in nächster Zeit eine TiPB Rev. 2 zu erwarten?

Semmelberg

2. harald

harald New Member

ja! außerdem neue imacs, g4 und ibooks. früher oder später trifft es jeden. ich habe mir meine bisherigen 3 macs immer dann gekauft wenn sie auslaufmodelle waren, da waren sie am billigsten.

3. Semmelberg

Semmelberg New Member

?????

Die Botenung lag auf "IN NÄCHSTER ZEIT"...

4. thesky

thesky New Member

Hi,
    @harald: neue iBooks?? Die sind doch neu?
    Wenn wir Glueck haben, beglueckt uns Steve mit "neuem" TiBook und neuem iMac noch zum Weihnachtsgeschaeft, was ich aber inzwischen eher bezweifle. Ich glaub nicht, dass es vor Beginn des neuen Jahres neue Macs gibt. Und den G5 wirds wohl leider erst in fruehestens 6 Monaten geben, denk ich mal :(
    Motorola ist einfach zu langsam... immer ein paar Monate hinterher.

thesky

5. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Semmelberg (kommt der Name daher, dass Du gerne viele Semmeln verzehrst ? Just a joke !)

Ich vermute mal Du hast die einschlaegigen Seiten mit dem G5 gelesen oder ? Dort stand auch so in einem Nebensatz etwas von 800 - 1000 Mhz mobilen Chips, die eventuell fuer die TiPb Rev. 2 verwendet werden koennten.

Er wird definitiv kommen, ich persoenlich erwarte das Update noch vor Dezember, ob es schon zur Seybold kommen wird kann sein, eventuell auch mit einer langsameren Variante.

Wenn Du noch ein wenig warten kannst, wuerde ich noch maximal 8 - 12 Wochen warten.

Allerdings wie schon weiter oben erwaehnt, kann man dann auch wesentlich guenstiger die Auslauf Modelle erwerben.

Gruss

MacELCH

6. MacELCH

MacELCH New Member

Moin,

ich vermute mal, Du hast Dein IBook noch nicht oder etwa doch ?

Es gibt bald neue *g* TiPB vielleicht auch IBooks.

Gruss

MacELCH

7. SRALPH

SRALPH New Member

klarooooo.es wird bald neue books geben müssen!!!!!
    RALPH

8. MacELCH

MacELCH New Member

Moin,

ich vermute mal, Du hast Dein IBook noch nicht oder etwa doch ?

Es gibt bald neue *g* TiPB vielleicht auch IBooks.

Gruss

MacELCH

9. SRALPH

SRALPH New Member

klarooooo.es wird bald neue books geben müssen!!!!!
    RALPH

Diese Seite empfehlen