Neues Titan G4 Powerbook - Bedenken!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Winston, 11. Januar 2001.

  1. Winston

    Winston New Member

    Das G3 Powerbook hat bereits eine beträchtliche Wärmeentwicklung!

    Ich befürchte, daß das G4 Powerbook in Verbindung mit dem Material Titan noch ganz andere Temperaturen erreichen wird. Meinte Steve das vielleicht mit "The power to burn"??
     
  2. Charriu

    Charriu New Member

    Hi!
    Hier meine Lösung: Also, wenn das Powerbook zu heiß wird kann man es schnell von sich schmeißen und da es ja aus Titan ist passiert nichts beim Aufschlag auf eventuelle Böden aus Beton *g*

    Vielleicht ist es auch aus Titan, weil man damit besser auf dem Mond arbeiten kann und da es da ja kalt ist, kann man es als Taschenwärmer benutzen, naja reichlich viel geld für sowas...

    Charriu
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    also wenn ich mich richtig an den physik unterricht erinnere, wird titan viel langsamer warm als plastik?

    ra.ma.
     
  4. muehleck

    muehleck New Member

    Ausserdem kann Titan als Metall viel besser die Wärme ableiten
     

Diese Seite empfehlen