Neues Treffen am 27.09. in Berlin

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 18. September 2003.

1. Ein Freund von mir zeigt erste Videoclips (experimentelle Kurzfilme) von "Elektronik Engel" (wie er schreibt) in seinem Museumsclub am 27. September 2003 in der Katzbachstrasse 5, Berlin X-Berg (Nähe Yorkstrasse). Infotelefon: 0179/2182029 - Inox Zuhause Museumsclub. Beginn: ca. 21 Uhr.
    Die Clips sind ziemlich dilletantisch. Daher werden sie gezeigt und laufen endlos neben einem anderen Programm von "Geräuschmusik. Insekten. Elektronika." Wir werden sehen, was das alles soll.
    Wer Lust von den Berliner Appleianern hat, kann ja kommen. Falls ihr kommt, bringt Notebooks, FW-Festplatten, iPods, Digi-Cams und Ethernetkabel mit. Mal schauen, vielleicht ist dann auch meine neue CD schon fertig "iPiano - 19 Pieces" mit dem Keyboard geschriebene Texte, die ich vergessen habe und Töne erzeugen.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt es zu dem Event eine WebSite ?
    Koennte man bei

http://macevent.net

unter:
    creative market - TERMINE / EVENTS / AKTIONEN creative

bekannt geben.

:cool:

.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

elektronikengel, hört sich ganz spannend an. Werde mal sehen, ob ich vorbeikomme. Anmeldung ist ja nicht notwendig, oder?

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. Olley

Olley Gast

ist dein name harald bluechel? wenn nicht ist 19 pieces nicht gerade einfallsreich!

schau mal hier:

http://www.cosmic-baby.com/start.htm

6. @Olley - schöne Seite von cosmic baby. Du hast Recht - "19 Pieces" klingt albern. Ich bin ja auch kein "Avantgardemusiker", kein Schönberg aus Schöneberg.

@Polemik. Habe Dr. Oetker den Veranstaltungshinweis gemailt. Vielleicht sponsert der ja die Götterspeise.

@Harlequin - eine Website hat Inox Kapell z. zt. nicht. Bei dem ist im Moment auch alles kaputt. Die beiden TV-Geräte, die er auf dem Sperrmüll gefunden hat, funktionieren nicht. Sein Auto ist auch defekt. Internetzugang ist wohl gesperrt. Aber seine Insekten-Exkursionen haben es sogar ins regionale TV hier geschafft. Trotzdem kann ich das ja mailen.

@olli2000 - Anmeldung ach was! Einfach vorbeischauen.

7. Da freu ich mich jetzt schon daruf - 120 oder 160 GB?

8. Wahrscheinlich kommt auch BENderMAC noch; der hat unter seinem Basecab immer 50 DVDs versteckt.

9. Olley

Olley Gast

kann an diesem tag leider nicht in berlin sein, aber du kannst mir gerne ne 19 pieces per post schicken.
    viel erfolg mit dem album.

10. @Olley - mit der Post schicken, warum nicht. Die biete ich wohl für 10 oder 15 EUR an oder tausche sie mit anderen Sachen. Ist ohnehin nur als Werbegeschenk für Kunden gedacht. "Ach, der macht jetzt auch Musik"...

11. Olley

Olley Gast

ich schick dir ne mail.

12. Okay, oder wir sehen uns zur Frankfurter Buchmesse. Bin ohnehin dort vom 7. Oktober an.

13. Olley

Olley Gast

14. Macci

Macci ausgewandert.

aha, bitte auch mit reinpacken...interessiert mich immer!

:D

15. Ist im Gegensatz zu "The torchume never stops" richtig langweilig.

16. Ein Freund von mir zeigt erste Videoclips (experimentelle Kurzfilme) von "Elektronik Engel" (wie er schreibt) in seinem Museumsclub am 27. September 2003 in der Katzbachstrasse 5, Berlin X-Berg (Nähe Yorkstrasse). Infotelefon: 0179/2182029 - Inox Zuhause Museumsclub. Beginn: ca. 21 Uhr.
    Die Clips sind ziemlich dilletantisch. Daher werden sie gezeigt und laufen endlos neben einem anderen Programm von "Geräuschmusik. Insekten. Elektronika." Wir werden sehen, was das alles soll.
    Wer Lust von den Berliner Appleianern hat, kann ja kommen. Falls ihr kommt, bringt Notebooks, FW-Festplatten, iPods, Digi-Cams und Ethernetkabel mit. Mal schauen, vielleicht ist dann auch meine neue CD schon fertig "iPiano - 19 Pieces" mit dem Keyboard geschriebene Texte, die ich vergessen habe und Töne erzeugen.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Gibt es zu dem Event eine WebSite ?
    Koennte man bei

http://macevent.net

unter:
    creative market - TERMINE / EVENTS / AKTIONEN creative

bekannt geben.

:cool:

.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

elektronikengel, hört sich ganz spannend an. Werde mal sehen, ob ich vorbeikomme. Anmeldung ist ja nicht notwendig, oder?

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. Olley

Olley Gast

ist dein name harald bluechel? wenn nicht ist 19 pieces nicht gerade einfallsreich!

schau mal hier:

http://www.cosmic-baby.com/start.htm

Diese Seite empfehlen