Neues Update für Safari 4. Bedenkenlose Installation?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macianer123, 18. Juni 2009.

  1. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Moin,

    ich hätte gern gewusst, wer sich denn schon das neue Update für Safari 4 gezogen hat? Kann ich das bedenkenlos installieren oder gibt es da irgendwelche Probleme mit anderen Programmen oder gar websites? Ich bin häufig auf indiablo.de unterwegs, falls das jemandem was sagt oder weiter hilft.


    Maci
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    also bei mir läuft Safari 4 langsamer als die Beta.
    Das Update auf 4.0.1 erscheint bei mir erst gar nicht in der Softwareaktualisierung.

    Kann man das auch manuell laden?

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Schau mal, ob das hier schon das update mitbringt:

    http://www.apple.com/de/safari/download/
     
  4. yew

    yew Active Member

    Hi
    glaub ich nicht, werde es aber nochmals versuchen. Keine Ahnung, wie oft ich inzwischen schon Safari geladen habe. Erst das Problem, dass mir bei der Beta immer wieder ein Update in der SA angezeigt wurde und jetzt wird mir keins angezeigt ;-)

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    über Softwareaktualisierung geladen (keine betaversion vorher gehabt)
    keine probleme 10.4.11
     
  6. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Nö, bin ich nicht. Nur schmierte bei mir immer die Beta ab, sobald ich auf indiablo.de war, mit dem Hinweis, dass das Flash-Player-Plugin doch Schuld sei. Deshalb meine Frage.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hm, BETA-Software ist aber a priori instabil und mit Inkompatibilitäten behaftet. Sonst wäre es keine Beta-Software.
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habe gestern wieder einmal mein System aktualisiert. Dabei habe ich auch Safari auf den neuesten Stand gebracht. Bisher kein Problem mit der dabei erhaltenen Version 4.0.1 von Safari.

    Wenn du einem Programm nicht ganz traust, dann richte dir doch auf einer externen HD (oder einer genügend grossen Partition davon) ein zweites System ein, so dass du auf diesem Test-HD booten kannst. Am einfachsten du spielst gleich das Backup deines normalen "Arbeitssystems" auf die externe HD. So kannst du Software, der du nicht ganz traust, zuerst auf dem Test-HD installieren und auf korrekte Funktion überprüfen.


    Gruss GU
     
  9. Macianer123

    Macianer123 New Member

    Kann ich mir auch meine externe Festplatte mit Mac OS X partitonieren? Hätte da jemand eine Anleitung bzw. ein Programm für mich?
     
  10. yew

    yew Active Member

    Hi
    dein Beitrag hat zwar mit diesem Thread nichts zu tun, aber du kannst auch externe Festplatten mit dem Festplatten-Dienstprogramm partitionieren.

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     
  11. yew

    yew Active Member

    Hi
    hab ich geladen und nochmals installiert, ebenso andere Safari-Updates 4.01 von anderen Seiten.
    Trotzdem bleibt mein Safari auf 4.0 stehen :confused::confused:
    Build 3530.17
    für 10.4.11

    Wie groß wird eigentlich bei euch nur das Update angezeigt?

    Gruß yew
    aus Coimbatore
     

Diese Seite empfehlen