Neues Update von DVD2oneX mit neuen Features!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 22. Dezember 2003.

1. BenDERmac

BenDERmac New Member

guckst du hier

gleich mal die neuen features mit meiner (legalen) two towers dvd testen :D

2. Macfan

Macfan New Member

Habs auch gerade geladen - kann aber noch nichts von den neuen Features entdecken. By the way: Muss bei "Verhaltnis" Variabel oder konstant stehen?

3. timmra

timmra New Member

Aus dem Read Me:

Constant Ratio
    Selecting 'Constant' will enable the 'new' engine for processing the movie. This will result in a much better movie quality than known from recent versions of DVD2oneX v1.1.0. This mode is especialy for processing long movies.

Variable Ratio
    When selecting 'Variable'_ the 'old' engine is used for processing the movie. This will result in a movie quality know from recent versions of DVD2oneX v1.1.0.

4. satzknecht

satzknecht New Member

der server von denen ist grad nicht erreichbar und ein versiontracker dl funzt auch nicht - könnte mir bitte mal jemand das teil zumailen?!

metzgerei-schnelltod@gmx.de

daaaaaaaaanke schönchen...

[rechtfertigung beginn] ICH BESITZE EINE KÄUFLICH ERWORBENE LIZENZ FÜR DAS PROGRAMM [rechtfertigung ende]

5. satzknecht

satzknecht New Member

okay - danke, hat sich erledigt - dl hat jetzt gefunzt...

6. Macfan

Macfan New Member

Noch eine blöde Frage von mir. Was hat es mit der Meldung: " Für eine vollständige Kopie muss die DVD im Dateimodus kopiert werden" auf sich?

Diese Seite empfehlen