Neues Urlaubsdrama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 4. März 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt ist hier seit Stunden die Heizung ausgefallen.

    Kein Wunder das die Pullover nicht trocken werden.

    Wenn das so weitergeht, melde ich mich bei der Roten Hilfe zum Übernachten an.
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grate, der Mitwettbewerber der Roten Fahne bietet weder Heizungen noch Übernachtungen an. Höchstens Verfolgungen ;-)

    "Die Rote Hilfe ist eine Solidaritätsorganisation, die politisch Verfolgte aus dem linken Spektrum unterstützt. Sie konzentriert sich auf politisch Verfolgte aus der BRD..."

    Von Berlin steht da nichts :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Stimmt.

    Wir bieten Euch ja Asyl.

    So ein Shit auch.

    Na gut erfrier ich eben.

    *grummelzitterfrier*
     
  5. macion

    macion New Member

    .....Du armer. Wär kuscheln 'ne Alternative? *gg*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schaukestuhl vor den E-Herd stellen, 200 Grad Umluft und Tür auflassen.

    Oder Grill aus dem Keller holen und im Wohnzimmer einen Hammel rotieren lassen.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Immer.

    Doch die Kätzchen frieren mit.
     
  8. morty

    morty New Member

  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yep

    Befolge Deinen Rat.

    der Ofen heizt sich vor und ein schöner Schierling wird gebechert.

    Das wars.

    gr
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Das Bureau der Roten Fahne hat stilecht Fussbodenheizung, also vergiss diese Sektierer von der sog. "Roten Hilfe" . . .

    . ®
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....damit, wenn das Proletariat schon am Boden liegt, es dies wenigstens schön warm hat!
    :))
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ausserdem schreitet es sich als der Gleicheste unter den Gleichen viel weicher über liegende Proletariater als über blanken Mahagoniboden :)
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    "Proletariater" ist hübsch!
    Dem ist nichts mehr unterzulegen,......ähmm...........hinzuzufügen.
    :)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe heute beim Herausgeber der Roten Fahne 2x geklingelt.

    Da ich kein Mobiles Telefon besitze konnte ich mich nicht avisieren.Mail funzt ja auch nich.

    Hab eben mein Cappu allein getrunken.;-)
     
  15. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....das hat was: sanft und weich über in als Kette und Schuß vereinigte Proletarier zu schreiten.....
    *hoffentlichliestdasnichtderteppichkibek*
     
  16. Harlequin

    Harlequin Gast

    Schade, aber ich war heute wieder lange mit Terminen unterwegs (Ein Revolutionaer hat nie Urlaub). Jetzt muesste ich eigentlich bei der PK von attac sein, hab´ ich aber nicht mehr geschafft.
    Also BITTE das naechste mal kurz ein Date verabreden . . .
    ;-)

    .
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Proletariater und Pater verwechsle ich nur zu gern :)
     

Diese Seite empfehlen