Neues vom Browser Krieg

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taleung, 19. Juni 2001.

  1. Taleung

    Taleung New Member

  2. MacPac

    MacPac New Member

    hi,
    es geht als wieder los.
    ich bin (seit ich einen imac dv habe) mit dem explorer unterwegs, weil es mich nervt, wenn mir ständig die seiten falsch oder unvollständig angezigt werden. das schlimme daran ist, das ich so viele systemerweiterungen mit dem gräßlichem namen "microsoft" habe. meine freundin (ehemals pc userin) bleibt bei dem explorer, nur enturage hat sie auch. wie ist eure meinung zu den browsern?

    Gruß Patric
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    ich lese da zur zeit die kommentare bei versiontracker. das ist meine ich andren auch passiert.schneidet auch nicht so gut ab. der test infocus beläuft sich sicher auf die win version.

    ich warte aber jedenfalls auf die finale version. ich hab hier 6.01 ich find das ding nicht schlecht nur langsam wie sau. wenn die mal den unnötigen composer und instant messenger eglassen würden.
    wärs ne feine sache.
     
  4. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Ich benutze iCab, Opera and IE.
    Mit iCab und Opera kommt man nicht auf alle Seiten; dafuer braucht man Internet Explorer oder Netscape.

    Bin mit allen drein zufrieden, Opera ist bei mir der schnellste von allen, iCab und IE sind ungefaehr gleich, alle drei laufen ohne nennenswerte Probleme.

    peter
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Ich benutze iCab, Opera and IE.
    Mit iCab und Opera kommt man nicht auf alle Seiten; dafuer braucht man Internet Explorer oder Netscape.

    Bin mit allen drein zufrieden, Opera ist bei mir der schnellste von allen, iCab und IE sind ungefaehr gleich, alle drei laufen ohne nennenswerte Probleme.

    Netscape 6.1 hab ich noch nicht ausprobiert.

    peter
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Unter 9.1 den IE, aber auf OS X Omniweb, der ist richtig schick....

    Gruß Patrick :)
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    hi

    bin mit netscape 6.1 unterwegs und würde sagen schneller als ie 5 !! hab aber noch nicht alles ausprobiert.... kommt aber noch......

    gruss, charly
     
  9. Macsimize

    Macsimize New Member

    hi charly,
    gib mal bescheid,wenn du was über die stabilität weißt..
    gruß
    macsimize
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    stabil isser... nur ein ein blöder bug...
    reload klappt mal , mal nicht.... grrrr
    ist verdammt ärgerlich...
     

Diese Seite empfehlen