Neues vom Klauer/Abkupferer/Abzocker

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 21. Oktober 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. tygram

    tygram New Member

    sieht aus wie ein sony prospekt
     
  3. master mind

    master mind New Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. Hottehue

    Hottehue New Member

    Sieht aus wie bei Apple aus dem Papierkorb geklaut. Aber mal im Ernst, kann ehrlich gesagt rein optisch keinen signifikanten Unterschied zu XP feststellen mit dem ich jeden Tag in der Arbeit arbeiten darf.
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    > Sieht aus wie bei Apple aus dem Papierkorb geklaut.

    Ich glaube nicht das Apple sowas in den Papierkorb geschmissen hätte ... das wäre gleich im Klo gelandet *lol
     
  7. Hottehue

    Hottehue New Member

    @kawi

    klasse!
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich weiß nicht, wie man es technisch korrekt benennt  OpenGL oder Quartz Extreme, oder wat weiß ich. Aber wieso haben die bei MS noch nicht mal weiche Kurven ohne Pixel (oben an den Fenstern: Pixeltreppchen!), Schriften mit Antialiasing, realistische Schatten und Transparenzen? Und das in einem Betriebssystem, das irgendwann erst noch erscheinen wird. Diese Hinterwäldler!

    Sieht wirklich schlimm aus, ziemlich zusammengestückelt ohne klare Gestaltung. Zum Schreien finde ich die Uhr in den Options, aber das ist ja vielleicht Geschmackssache.

    Wer als Mac-User mal sehen will, wie die Windows-UI-Designer ticken, sollte sich den Windows Media Player für Mac OS X ansehen, dort das Menü Ansicht, dann Design auswählen. Zum Kotzen: Als hätte es jemand für seine 15-Dollar-Shareware zusammengebastelt. Da sind ja sogar die Jungs von Real noch cooler.

    Übrigens sind die bei WinXP mitgelieferten Schreibtisch-Hintergrundbilder von überaschend schlechter Qualität, da sie nur in 800x600-Pixel-Version vorliegen. Außerdem zeigen sie deutliche (JPEG-) Komprimierungsartefakte. Den Sreenshots von Longhorn nach zu urteilen, wird sich das mit der kommenden Systemversion nicht ändern.

    Tstststs. Das Auge isst schließlich mit.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    Na die stecken ja auch alle Entwicklung in die Userkontrolle. DRM lässt grüßen
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die Hälfte der Mitarbeiter ist wohl angestellt, um das ganze Geld zu zählen. Und hinten in der Ecke sitzt ein Praktikant und muss die grafische Oberfläche &eh & gestalten.
     
  11. JosBert

    JosBert New Member

    Selbst das Longhorn-Logo ist abgekupfert vom Esellogo.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Welches Esellogo meinst du denn?
     
  13. Timo Naumann

    Timo Naumann New Member

    Windows must be destroyed!
     
  14. maniac

    maniac New Member

    der ist noch schlechter als das xp! alles so voll gestopft!! soll das an der seite eine art dock sein? die haben se echt nicht alle! immer rein damit! irgendjemand kanns bestimmt gebrauchen  von wegen. so ein dreck!

    microsoft muss weg!
     
  15. TomPo

    TomPo Active Member

    The box label said, "Requires Windows 98 or Better.",
    so I bought a Macintosh.
     
  16. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

Diese Seite empfehlen