Neues vom Mediamarkt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sevenm, 14. Juni 2001.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    s des Landes wieder was getan hat. Ich jedenfalls war neulich (vor etwa 2 Wochen) hier im MM bei Erlangen, wollte mal nach TFT's schauen, und habe mal den Verkäufer gefragt was sie denn für den Cube mit TFT haben wollen. 6999,00 DM!!!
    Als ich ihm erzählte, das ich die beiden Sachen sogar einzeln für noch nicht einmal 4300,- kaufen könnte, wurde der ganz blaß. Das sind eben die "aktuellen" Preise, aber es könne ja sein, daß Apple bald mal anruft... Sind die doch blöd?

    Seven
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Hier in göttingen habe die nicht einmal mehr apple in den regalen stehen !!!
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    bei uns steht ein iMac Tangery für 2899DM im MM Regal

    wer sich beim MM einen Mac oder iregndwas anderes kauft ist dumm

    Max
     

Diese Seite empfehlen