Neues vom Musterdemokraten Kappus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Morgenstern, 10. Juni 2012.

  1. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

  2. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Nachtrag: Der heißt natürlich Mappus. Diese Korrekturfunktion macht schon tolle Sachen, die man gar nicht will.

    Und weil die nachträglich Korrektur eines Beitrages immer noch nicht funktioniert, gibt es jetzt diesen Beitrag als Extra. Blöde Software.
     
  3. McDil

    McDil Gast

    Der Mappus ist der Prototyp des konservativen Politikers, dem es nur, nur, nur um die Kohle seiner konservativen "Freunde" und um die eigene Kohle geht. Alles Andere ist nichts als Folklore für den Urnenpöbel.

    Bei solchen Leuten muss einen keine Schandtat wundern.
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Den Mappus hätte die CSU gerne, erinnert er doch in seiner Brutalität und Vorgehensweise an den jungen Strauß.
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Nicht nur im Handeln. Auch der Habitus stimmt schon. Man könnte meinen, dass es sich um eine Reinkarnation handelt. Mit kleinen Abweichungen.
     
  6. McDil

    McDil Gast

    Der Strauß war nicht so schleimig, sondern nur brutal.

    Kleine Ergänzung dazu.
     

Diese Seite empfehlen