Neues Wappen für SH

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 18. Februar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Wie aus gut unterrichteten Kreisen in Kiel bekannt wurde, hat die SH-Landesregierung heute auf Wunsch eines allseits beliebten Mac-Users ein neues Wappen für Schleswig-Holstein offiziel eingeführt.
    Noch besser unterrichtete Kreise berichten allerdings, das dieser Schritt als Entschädigung für den beliebten Mac-User wegen nicht vorhandenem DSL-Anschluß zu verstehen sei.

Neues Wappen

gruß

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Aber dass Japan Kiel gerade den Krieg erklärt hat, ist noch nicht durch den weißen Pfeifennebel gedrungen? :D

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ahh, daher die japanische Veranlagung des Nordlis.

Dafür erklärt Kroatien eben grad den Deutschen den Krieg. :party:

gruß

4. maccie

maccie New Member

Hallo graph, super Idee, Deinen Vorschlag werde ich gleich der LaMu zukommen lassen, leider ist es (noch) nicht offiziell, wie von Dir vermutet.

Darauf einen Küstennebel

:party:

DSL, lass' mich bloß mit diesem SCHE*** in Ruhe *grummel*

5. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

shit, ich hatte diesen threat übersehen. schönes neues bildchen diesen schläfrig-holzbein scheiß konnte ich auch kaum noch ertragen :D :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Jetzt hab ich doch wirklich 2 Minuten lang überlegen müssen, wer LaMu ist. :eek:
    Aber wie das so ist mit den Groschen...

Schönen Gruß an die Heide. Auf die japanisch-SHische Freundschaft. :D

gruß

7. maccie

maccie New Member

PATSCH

Das ist der Schwan, der stormarner, Du Kulturbanause.

;(

8. maccie

maccie New Member

Ging ja echt schnell, nur 2 Minuten, die Mainzer Luft lässt Dein Gehirn schneller arbeiten!? Klar grüße ich sie, die "Heidin", Du bekommst bestimmt den "großen Fischkopp am Bande" für Deinen bahnbrechenden Vorschlag.

:party:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, Maccie, den nehm ich doch gerne. Ich kann hier noch nen Haushaltssklaven gebrauchen. :party:

gruß

10. maccie

maccie New Member

Haussklave? Noch eine(n)? Heißt das, Du hast schon eine(n)? Nobel, da wird sich Deine (Bett-)Nachbarin freuen, das Rückenschrubben wird dann ja zur wahren Freude und das Wannenbad kann dann auch auf Zelluloid, ähh, Pixel gebannt werden.

:tongue:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Joh joh, vor allem im Bad ist so ein wsserfester großer Fischkopp am Bande gut zu gebrauchen. :D

gruß

12. maccie

maccie New Member

Haussklave? Noch eine(n)? Heißt das, Du hast schon eine(n)? Nobel, da wird sich Deine (Bett-)Nachbarin freuen, das Rückenschrubben wird dann ja zur wahren Freude und das Wannenbad kann dann auch auf Zelluloid, ähh, Pixel gebannt werden.

:tongue:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Joh joh, vor allem im Bad ist so ein wsserfester großer Fischkopp am Bande gut zu gebrauchen. :D

gruß

Diese Seite empfehlen