neues x update demnächst

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von se_wi, 1. Mai 2001.

  1. se_wi

    se_wi New Member

    Apple scheint demnächst ein neues Update für X zu bringen, welches dann Disc Burner enthalten soll.
     
  2. se_wi

    se_wi New Member

    Neues I-Tunes mit fullscreen visuals soll auch kommen
     
  3. Hans54

    Hans54 New Member

    Dein Wort in Gottes Ohr,wenn es bloß schon soweit wäre.
    Die Software für das neue i Book ist der Wahnsinn.
    Wo hat Herr Jobs das Paket für OS X ??????????
     
  4. macrulez

    macrulez New Member

    hi, leute!
    Update ist bereits da. ziehe es mir gerade mittels SWA runter.
    viel spass.
    cu, macrulez
     
  5. se_wi

    se_wi New Member

    Bin gerade am downloaden, insgesamt 20 MB (10.0.2 + ITunes 1.1.1) mal sehen was es bringt
     
  6. mkummer

    mkummer New Member

    Tja - soweit so gut - da hatte ich ja nicht mal Sch...hausparolen hier reingeschrieben. iTunes brennt also nun unter OS X, allerdings die volle DiscBurner Funktionalität fehlt doch noch. Wenn ich meinen FireWire Yamaha 2100 auf Finder Ebene mit einem Rohling lade, wird der nicht gemountet, sondern das Betriebssystem erkennt nur ein unlesbares Volume, welches sich aber (noch) nicht initialisieren läßt. Das gibts wohl dann bei der nächsten Scheibe...
    Auf jeden Fall ists schon mal sehr viel Wert, dass Apple weiter am Ball bleibt. Nebenbei - das neue iBook könnte ja ein Renner werden...
    Michael
     
  7. macmacmac

    macmacmac New Member

    >das neue iBook könnte ja ein Renner werden...

    Das ist wahr. Kompaktes Format und alles Wichtige dran. Apple muß aufpassen, daß da nicht ein paar Titanium-Käufer verlorengehen.
     

Diese Seite empfehlen