Neues Yellow Dog Linux Release

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von batsch, 1. Mai 2003.

  1. batsch

    batsch New Member

    http://www.yellowdoglinux.com/ydl_home.shtml

    Probiert mal Gnome/Nautilus statt KDE (notfalls nachinstallieren).

    von Heise auf die schnelle zusammenkopiert:

    Diese Firma, zu deren Gründern auch ehemalige Apple-Mitarbeiter gehören, entwickelt an dem "ultimativen Desktop" für Linux.

    Kern der Eazel-Software ist die "grafische Shell" Nautilus, ein erweiterter Dateimanager mit Web-Fähigkeiten in der Art des KDE-Konqueror sowie mit integrierter Systemverwaltung. Nautilus setzt auf dem Gnome-Desktop auf.


    http://www.heise.de
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ab Morgen gibt es erst den Download oder bist Du schon rangekommen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. batsch

    batsch New Member

    Ich ruf morgen mal bei Lehmans an, und frag ob die die CD schon haben. Der ISO-Download bei Yellowdog ist übrigens so'ne Art 5er im Lotto, die haben glaube ich max. 5 DL-Slots.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man muß es ja nicht morgen saugen.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen