neues zu .mac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 8. Oktober 2002.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Gibts das auch in deutsch?
    gruß
     
  2. quick

    quick New Member

  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Danke. ;-))
    gruß
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

    Weiche undkleinteile | Mac-OS X | Kleines Gespräch | Appleundwürfel Anderen | Macwelt

    *lol*
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...kannße ni glei hier die Übersetzung posten? Bitte!
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....jetze geht es! Google war wohl schon eingeschlafen!! :)))
     
  7. CChristian

    CChristian New Member

    Aaaalso: Apple hat Server bei Gericom kaufen müssen, weil Motorola nicht genügend Protzen für die X-Schränke produzieren konnte. Und weil die Techniker von gericom immer den Hosenstall während der Arbeitszeit offen haben, hat Apple jetzt zu Medion gewechselt.

    Alles Klara?
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  9. Jab

    Jab New Member

    Woher kommt denn der Würfel?

    jab
     
  10. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ich dachte Medion brutzelt nur die PC's von Aldi ?
     
  11. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    immer noch probleme: eine extrem wichtige mail hängt immer noch im nirvana fest. vorgestern verschickt (geht um die dringende Lieferung eines Adapters, den ich am Donnerstag brauche). gestern bekomme ich sie mit einem tag verzögerung in mail/jaguar zuhause als versendet angezeigt, heute auf der Arbeit taucht sie in meinem imap-.mac account ebenfalls mail/jaguar nicht auf.
    Ist die jetzt verschickt oder nicht?

    *grummel*
     

Diese Seite empfehlen