Neues zum Mac Os X Tiger Release

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bluerock, 6. Februar 2005.

  1. Bluerock

    Bluerock New Member

  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Wird also nichts mit der Geburtstagsrelease von Tiger? Warten wir es ab...
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    panther ist jetzt schon soooo geil, apple soll sich ruhig zeit lassen und dann möglichst bug-frei ausliefern.

    über alles andere lacht die konkurenz, apple kann eine zu frühe auslieferung nur schaden.

    longhorn kommt eh noch nicht, tiger wird also in jedem fall weit genig vorne sein!

    gruß martin
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Einige Nachrichtenmagazine spekulierten seit jüngsten Developer-Releases darauf, dass das neue Apple Betriebssystem Mac OS X "Tiger" im Februar oder gar März herausgebracht werden würde. Laut Macnews.net.tc sei dem nicht so.
    <<

    Was für ein blödsinniger Aufmacher.

    Die Seite zu lesen ist keinen Pfifferling wert.
     

Diese Seite empfehlen