neues zum thema mail & gmx ????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leonard_shelby, 25. Januar 2005.

  1. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    tach lieblingsforum.

    hat irgendjemand zufällig neue erkenntnisse zum
    "mail sendet keine emails über gmx smtp server" - problem.
    forum-suche ergab keine befriedigende lösung...

    muss ich jetzt meine visitenkarte neu drucken lassen und nen neuen email account aufmachen, oder was...?

    himmel hilf...
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Hier läuft's seit es Mail gibt.

    Hast du unter *SMTP Server Options* *Password* gewählt und UserName und Password eingetragen?
     
  3. djmorris

    djmorris New Member

    also bei mir läufts hier auch mit mail...empfangen bzw. synch über imap und senden über smtp, alles ohne Probleme

    bye
     
  4. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    nope.
    sollt' ich deiner meinung nach wohl tun...?!
    na dann.
    muss allerdings erstmal zum zweiten benutzer rüberwechseln...
    meld mich nochmal.

    gruß leonard
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Was hast du als SMTP Server eingetragen? Passt der Server zu deiner GMX-Adresse? Hast du deine GMX Nummer als UserName eingetragen (das mache ich immer, auch wenn es mit dem UserName ebenso funzen sollte)?
     
  6. leonard_shelby

    leonard_shelby New Member

    mmmmh...

    das hat doch tatsächlich auf anhieb funktioniert...
    dachte eigentlich das wäre komplizierter.
    da kommt man sich ziemlich albern vor...
    naja hauptsache es klappt...

    muchas gracias leute.
     
  7. teorema67

    teorema67 New Member

Diese Seite empfehlen