Neueste News zum Musikstore

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Multiuser, 5. Mai 2003.

  1. Multiuser

    Multiuser New Member

    Ums mal vorwegzunehmen und die berechtigte Kritikthemen zu dem neuen Forum mit etwas positivem aufzulockern:
    In der 1ten Woche hat Apple mit Musikstore mehr als 1 Mill. Titel verkauft und ist somit zum größten Online Musikservice der Welt gewachsen. Die CEOs der Majorlabels sind total aus dem Häuschen. Die hatten den Erlolgslevel bei 1 Mill. pro Monat angesetzt. Jetzt kann man davon ausgehen, daß die Musikindustrie alle Hebel in Bewegung setzt, das zu internationalisieren. Für uns Deutsche wirds aber vermutlich wieder durch die GEMA extra kompliziert und teuer. Die wollen ja schon immer extra viel von dem Geld für sich.
     
  2. Gollum

    Gollum Gast

    trotzdem werde ich das nicht nutzen ,-))
     

Diese Seite empfehlen