neuestes gerücht über die neuen powermac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 9. Juli 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    hier der text: (10:50 Uhr) Einzelheiten zu neuen Power Macs. Je näher die MacWorld Expo in New York rückt, desto genauer zeichnet sich ab, mit welchen neuen Apple-Produkten zur Mac-Fachmesse gerechnet werden kann. So hat die Internet-Seite Railhead Design weitere Einzelheiten der neuen Power Macs veröffentlicht. Demnach sollen drei neue Modelle mit 1,0 GHz, 1,2 GHz Dual und 1,4 GHz Dual auf G4-Basis vorgestellt werden. Am Gehäuse wurden laut Railhead Design nur geringfügige Änderungen vorgenommen sein, dafür soll innen mehr Platz für IDE-Geräte zur Verfügung stehen. Die Basisausführung mit 1,0 GHz soll über eine Geforce 4 MX-Graphikkarte verfügen, während in den beiden Dualprozessormaschinen die leistungsstärkere Geforce 4 Titanium zum Einsatz kommen soll. Als Festplattenkapazitäten werden 60, 80 beziehungsweise zwei Mal 80 GByte genannt. Die Preise sollen sich gegenüber der noch aktuellen Power Mac G4-Familie nicht ändern. Als sicher gilt bereits seit längerem, daß die neuen Power Macs über DDR-SDRAM und einen schnelleren Systembus verfügen werden. (sw)

    und hier der link der quelle: http://www.macgadget.de/

    da hätte ich ja fast recht, dass die beiden oberen powermacs endlich dual werden, na ja...mal sehn wohin die reise gehen wird :)

    ich bin gespannt auf diese messe

    RALPH
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Was noch fehlt, ist Silver is out white is in.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Glaube ich nicht - so wie ich das aussieht ist weiß die "Billigschiene" für den Consumer.

    Naja, wir werden sehen.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    was dann wiklich kommt und wie es aussieht erfahrt ihr dann am vorabend der macworld auf den seiten der kanadischen times ausgabe;-)
    peter
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    loool
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    tja was soll man sagen...
    der "ausverkauf" bei den großen händlern hat noch nicht begonnen... sprich nix mit neuen G4s...

    der imac wird aufgewertet, der emac natürlich auch bzw das ibook...und one more thing kommt... alles andere ist an den haaren herbeigezogen..

    ra.ma.
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    das ibook ist erst neu!

    und apple hat irgend eine aktion verlängert, wofür man bei einem bundle von einem g4 mit tft-display 200, 300 bzw. 500 dollar sparen kann und ich denke, dass wir neue g4's sehen werden, nur welche genau, dass werden wir live erfahren in paar tagen :)

    RALPH
     
  8. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich laß mich überraschen. Sonst ist die Luft raus, wie beim letzten Mal mit dem iMac.

    @RaMa: Der eMac wir nicht aufgewertet, weil eben erst erschienen.

    Zerwi
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich vermute auch mal, daß neue powermacs kommen und hoffe auf ein früh verfügbares update auf 10.2 oder wie auch immer das heissen mag
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    PowerMacs kommen zur ExpoParis. 10.2 wird gezeigt, viel versprochen und eine Woche vor der ExpoParis zu haben sein. Aber irgendwas neues muß es doch geben...
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich weiss es-steve wird kommen, vielleicht der bzw. das einzigste, aber der ist ja schon alt :)
     
  12. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich weiss es-steve wird kommen, vielleicht der bzw. das einzigste, aber der ist ja schon alt :)
     

Diese Seite empfehlen