neuestes Jackson-Bild...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 26. November 2004.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wenn das Gesicht nicht wär... und wenn mindestens 1 Kg pro Seite weniger dran wär ...
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jedenfalls werden ihn jetzt 14-jährige Jungs lieber anfassen wollen.

    :crazy:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja im gesicht gabs ja nicht mehr viel zu operieren. also musste woanders was ran ;-)
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wird ja immer besser. :crazy:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Naja schlimmer konnte es ja nicht mehr werden
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Ihr seht das falsch, da wird nur Haut fürs Gesicht gezüchtet ;)
     
  8. akiem

    akiem New Member

    oder fürn arsch.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... immer wieder erfrischend diese vorverurteilungen. ist es neid oder dummheit ??? oder einfach nur das feindbild das mann/frau braucht. der nette mensch von nebenan. :party: :party:
     
  10. Laques2000

    Laques2000 New Member

    14-jährige? Zu alt.
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Geht es noch flacher? Über die billigen Photoverwurstelungen von irgendwelchen Promis kann man wirklich kaum noch lachen, alles bereits ausgeschlachtete Gags.

    Und Jackson ist schuldig, wenn das Gericht ihn schuldig spricht.

    Und nein, ich kann kann weder ihn noch seine Musik leiden. :crazy:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... genau so hab ichs auch gemeint. :)
     
  13. mausbiber

    mausbiber New Member

    Irgendwie entwickelt er sich immer "weiter" :party:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo,

    ein bischen spät vielleicht, aber eine schöne Geschichte ist mir zu diesem Thema jetzt auch wieder eingefallen:

    --------

    Michael Jackson hat sich in der Wüste verlaufen und irrt jetzt schon drei Tage ohne Wasser unter sengender Sonne im Kreis herum. Als er kurz vor dem endgültigen Zusammenbruch ist, haben die Götter ein Erbarmen mit ihm und schicken ihm eine Gute Fee zu Hilfe:

    "Hallo Jacko, ich bin Deine Gute Fee. Weil Du so leiden musstest, hast Du jetzt drei Wünsche frei. Fang an!"

    "Wasser! Ganz viel Wasser!"

    "Und noch?"

    "Ich will weiss sein. Richtig weiss!"

    "Und als drittes?"

    "Buben, nackte Bubenhintern, ganz viele davon!"

    Und blitz-bumm werden ihm alle seine Wüsche auf einmal erfüllt und er findet sich wieder in einem Knabeninternat als Kloschüssel.

    -------

    ciao, maximilian
     

Diese Seite empfehlen