Neugierige T-Onliner?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von .neo, 17. März 2003.

  1. .neo

    .neo New Member

    Hallo,
    ich habe letzte Woche meinen DSL-Flat-Tarif bei T-Online gekündigt und heute einen Anruf bekommen, in dem ich nach den Gründen für die Kündigung gefragt wurde. Des weiteren wurde dann sehr gezielt gefragt, ob ich zu 1&1 gewechselt bin und ob ich einen Zeittarif eingegangen wäre. An dem Punkt ist mir die Sache komisch vorgekommen und ich habe mal gefragt, warum T-Online solche Sachen wissen müsste. Darauf folgend eine höfliche Entschuldigung und danach Erklärung, welche Vorteile es doch hätte, wenn usw.

    Muss ich mir dabei was denken? Checkt T-Online ab, wo in nächster Zeit Preiserhöhungen für andere DSL-Tarifanbieter anstehen sollten oder so, oder übertreibe ich es ein bisschen mit der Skepsis?

    Gruß
    Der Trizonese
     
  2. ipossum

    ipossum New Member

    so hat früher AOL auch reagiert, von t-offline habe ich es auch schon gehört, keine Gedanken machen
     

Diese Seite empfehlen