neuheiten bei apple...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 30. März 2006.

  1. eric1

    eric1 New Member

    weiß jemand zufällig wann es weiter neuheiten gibt in richtung notbook's von apple ?? konnte man da schon irgend wo was drüber lesen, ob sich da was tut in der nächsten zeit ??

    weil ich mir eigentlich ein macbook pro kaufen wollte, aber keine lusst drauf das nächsten monat dann neue auf dem markt sind bzw die serie erweitert wird.

    ich weiß dir frage ist nicht gerne gesehen, aber ich stelle sie trotzdem :D
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Neue MacBook Pros werden wohl so schnell nicht kommen (Ausnahme das 17" Modell, welches bisher ja noch fehlt), da sie ja gerade einmal etwas über 2 Monate alt sind.

    Es wird wohl demnächst einen Nachfolger für das iBook geben, aber das scheint für Dich ja nicht von Interesse zu sein.

    Ansonsten kann man immer nur das gleiche sagen:

    Brauchst Du jetzt einen Rechner? Reicht Dir die momentane Leistung der Rechner? Wenn Du beides mit "Ja" beantworten kannst, dann kauf ihn, ansonsten warte.
     
  3. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    meiiner meinung nach kommt sowas wie die PSP ((spielekonsole) von apple und ein händi vielleicht und dann intel ibooks denke ich.
     
  4. maciemosler

    maciemosler New Member

    Ein Handy wäre echt cool. Ich hab mal vor einiger Zeit ein weißes Klapp-Handy gesehen - ich glaube aber das war von Siemens. Naja, mit denen hatte ich schon zu viel Pech. Aber es sah trotzdem ziemlich geil aus.

    Aber ich weiß nicht.....ein Handy,..........was sollte das alles können? Musik spielen, Videos und Bilder darstellen? - also eigentlich nen iPod, mit dem man nun halt auch noch telefonieren und surfen kann. Könnte nen Renner werden. Aber wiederum ist der Handymarkt ja doch ziemlich kurzlebig, was Modellwechsel betrifft, oder? Ich weiß nicht, ob es sich Apple leisten kann und will, alle halbe Jahr nen neues Handy auf den Markt zu werfen.
    Außerdem hätten sie es ziemlich schwer gegen die großen, z.B. Nokia.

    Da fällt mir grad ein, dass es doch schon nen Motorola-Handy? gibt mit iTunes drauf.

    Ich gaube eher kein Handy.
     
  5. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ich warte jetzt schon die ganze Zeit auf das 17 Zoll MacBookPro. Hoffentlich kommt das bald! *seuftz*

    Kommt denn zum 30ig Jährigen morgen etwas neues?

    Brendo
     
  6. perot

    perot New Member

    ein apple handy wird ziemlich sicher irgendwann kommen. allerdings muss man dann auch per handy den apple store benutzen können. und das drm muss soweit geöffnet werden, dass songs, die man über den mobilen store gekauft hat auch auf dem computer und ipod abspielbar sind. und andersherum. ausserdem hat sich doch apple vor ein paar monaten den slogan "mobile me" gesichert...

    was morgen kommt: ich nehme an ein macbook. ein top-of-the-line ipod video (hoffentlich WLAN-fähig) und wie wäre es mit neuen airport stationen an die man ein telefon stecken kann zwecks internettelefonie?

    mal schauen...
     
  7. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    ...vielleicht gibts auch gar nix neues…sozusagen als aprilscherz ;-) :)

    oder apple senkt die preise 30% für einen tag! wär doch mal was!

    gruß paddy
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Leider ist der Apple Store wegen dem Ansturm dann nicht zu erreichen, nur jeder 100.000 Ansurfer kommt durch, der 1.000.000 bekommt ein 17" MBP geschenkt :D
     
  9. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    na dann schmeiss ich mir schonmal ne pizza in den ofen! ;o)
     

Diese Seite empfehlen