Neuinstallation Mac OS X 10.5 - problemlos ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von LutzBuechner, 28. Januar 2008.

  1. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    Liebe Mac-Gemeinde,

    auf anderen Macs und Microdosen werden unsere beiden iPhones erkannt, leider nicht mehr in meinem iTunes 7.5. Anscheinend ist eine bestimmte Datei futsch und ins Nirvana.

    Ich habe alles versucht (USB Kabel Austausch, Neuinstallation iT 7.5, ...), leider kein Erfolg. Ich vermute ich muss das Leopard komplett neu installieren.

    Ich denke, dies geht problemlos ... nur: wie kann ich meine ganzen vorhandenen Daten sichern und nach der Neuinstallation wieder kopieren ? Z.B. Safari Favoriten, Mailpostfächer, Einstellungen ? Einfach auf eine externe Festplatte auslagern ? Oder reicht der angelegte Ordner "Previous System" zur Rück-Sicherung ?

    Hilft mir eventuell die aktuelle Time Machine Sicherung ?

    Danke für Eure Tipps ... beste Grüße,

    Lutz
     
  2. Tham

    Tham New Member

  3. LutzBuechner

    LutzBuechner New Member

    ooops ... das stimmt ... aber dennoch: merci ...
     

Diese Seite empfehlen