Neuinstallation ohne Passwort

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jurgi, 5. November 2005.

  1. jurgi

    jurgi New Member

    Hallo zusammen,

    sitze gerade mit einem Freund hier um sein neues, bei eBay ersteigertes ibook neu zu installieren.
    Dummerweise hat die gute Verkäuferin ihre Festplatte nicht gelöscht, so dass natürlich auch ihr pw noch aktiv ist.
    Frage an euch: hab ich irgendeine möglichkeit eine komplette neuinstallation zu machen und dabei das fällige pw zu umgehen.

    Danke für eure hilfe.


    Jörg
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    auf der Installations-CD/DVD gibt es die Möglichkeit, das Passwort zurück zu setzen. Man kann natürlich auch das OS neu installieren (clean install).
     
  3. jurgi

    jurgi New Member

    Aber wenn ich auf Neustart gehe, dann kommt die passwortabfrage. Muss ich das ibook vielleicht neu starten?

    Jörg
     
  4. jurgi

    jurgi New Member

    Sorry, das klang jetzt etwas missverständlich. Nochmal.
    Im laufenden betrieb lege ich die dvd ein,gehe dann auf neustart und dann will er das pw. Wie komme ich zu diesem clean install??

    Danke, Jörg
     
  5. jurgi

    jurgi New Member

    Danke an die Leser, die c-taste wars.

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen