Neuinstallation - Restore CD's oder OS-X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 12. Mai 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Hallo,

    nachdem ich auf meinem Mac als Neuling ein bisschen rumprobiert habe und jetzt das System gerne neu Aufspielen möchte, habe ich eine Frage:

    Konfiguration: Systemdisk 60 GB, zweite Disk 40 GB.
    Ich würde gerne die Systemdisk unterteilen und das System neu aufspielen.
    Geht so was überhaupt.
    Im Disk Manager gab's keine Möglichkeit, dies Systemdisk zu verändern.
    Ich würde aber gerne ein bisschen Ordnung reinbringen.

    Kann mir da jemand Tipps geben?

    Danke MacKlausi
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    s befinden sich nur Image-Dateien. Du musst die Dateien aller Restore-CD's in das gleiche Verzeichnis kopieren, dann kannst Du die erste Doppelklicken, dann wird ein Disk-Image gemountet und Du kannst per Drag&Drop die gewünschten Programm-Pakete nach OSX/Applications rüberziehen.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen