Neuinstallation vom Jaguar !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von son goku, 12. Januar 2003.

  1. son goku

    son goku New Member

    Hallo !
    Hab mein Mac platt gemacht und will jetzt Jaguar neu installieren.Das Problem ist ,dass
    ich über Softwareaktualisierung mein Jaguar auf 10.2.2 abgedatet habe und nun dieses Update nicht mehr als "stand alone" zur Verfügung habe.10.2.1 und 10.2.3 hab ich aber das updaten von 10.2.1 auf 10.2.3 geht nicht und da ich nur eine 56k Verbindung ins Netz habe sind die 60MB für das Combo-Update etwas viel.
    Was kann ich tun ?

    Gruss
    son goku
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Lade es doch bei einem DSL-Kumpel, brennen, heimtragen - etwas umständlich, funktioniert aber ;-)

    hakru
     
  3. son goku

    son goku New Member

    OK OK - das kann ich natürlich machen aber wenn ich über Sofwareaktuallisierung update hab ich da ´ne Möglichkeit das Update irgendwie vor einer Neuinstallation
    zu sichern ???
     
  4. Aschie

    Aschie New Member

  5. hakru

    hakru New Member

    Ja, VOR Beginn des Downloads kann man in der SW-Aktualisierung die Option "auf den Desktop runterladen" oder so ähnlich, festlegen. Ich weiss das genaue Menü nicht, aber Du solltest das finden können. Dann hast Du den download zum Brennen zur Verfügung ...

    hakru
     
  6. son goku

    son goku New Member

    Vielen Dank Leute !

    Gruss
    son goku
     
  7. son goku

    son goku New Member

    Da fällt mir gerade noch ein - kann ich wenn ich über Softwareaktuallisierung update und es nicht auf dem Desktop abgelegt habe es quasi nachträglich noch sichern bzw auf CD brennen???
     
  8. ThomasR.

    ThomasR. New Member

    Ich weiss, was das immer für eine Mühe ist, gerade mit 56k.
    Sauge ich mir immer runter, dauert so seine Zeit.Das letzte Update 3 1/2 Std !
    Lange Rede, kurzer Sinn. Ich brenne Dir das gerne aud CD und ab in die Post !
    Ich habe die Updates immer "gesammelt"
    Gruß
    Thomas
     
  9. hakru

    hakru New Member

    Soweit ich weiss leider nein. Es wird nur eine "Quitting" (Receipt) gespeichert, damit SWA weiss, was schon installiert wurde ...

    hakru
     

Diese Seite empfehlen