neuinstallation von panther an einem bt imac g5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 5. Februar 2005.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich werde wohl wegen einem dummen fehler panther neu installieren müssen, aber ich weiss nicht, ob es probleme mit meiner bt maus und tastatur während der installation gibt, denn ich erinnere mich düster, dass man bei einer erstinstallation (wäre ja bei mir der fall) keine bt tastatur bzw. maus nutzen kann, sondern nur eine usb tastatur und maus.

    ist das so richtig oder kann ich doch meine bt tastatur und maus zur installation nutzen?

    RALPH
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Boote doch einfach mal von der System-CD, dann müsste es sich doch zeigen, ob die BT Hardware funktioniert.
    Geht es, dann funzt es auch während der Installation.

    >wegen einem dummen fehler
    besser: wegen eines dummen Fehlers
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    :embar:
     

Diese Seite empfehlen